Billiger Mofarahmen (VERSAND) (bevorzugt cs 25)

      Billiger Mofarahmen (VERSAND) (bevorzugt cs 25)

      Hossa,
      ich suche einen Billigen Mofarahmen (bevorzugt cs 25), der auch per Versand zu mir geschiggt werden kann! Ein guter Zustand wäre gut...!
      *dringend*
      GrußCor72z :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähm cs 25 rahmen, guter zustand und dann noch billig? das geht net.
      naja kann mich ma hier umhören, einige mofa fahrers hier sin immo an nem anderen führerschein dran, oder damit fertisch. wenn ich was finde dann schick ich dir ne pn.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Tobi {MMO}
      Ich glaube bevor dem CS Rahmen was passiert ist der Prima Motor schon explodiert... :zwinker:

      Warum bauen alle Renn-/Crossmofas mit Prima Motoren? Ich versteh das einfahc beim besten Willen nicht...


      Ganz einfach...zündapp kreidler sind für solche rennen viel zu schade :schleim:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein {MMO}
      Original von Tobi {MMO}
      Ich glaube bevor dem CS Rahmen was passiert ist der Prima Motor schon explodiert... :zwinker:

      Warum bauen alle Renn-/Crossmofas mit Prima Motoren? Ich versteh das einfahc beim besten Willen nicht...


      Ganz einfach...zündapp kreidler sind für solche rennen viel zu schade :schleim:

      hehe, aber Cor72z, ich denk ma das hier in solingen einige ihre möffst lieber komplett verkaufen würden, denk ma das ich einen finde, der mir ne cs billig verkauft und dann kann ich sie ja zu nem guten preis an dich weiterverkaufen, weil mit ner cs und vorallem nem cs motor haste gute vorraussetzungen. naja ich hör mich dann also ma um.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      bei rennmöfs werden meistens prima motoren ve3rwendet weilse jeder hat und se nurn appel undn ei kosten. aber die meisten bedenken nicht das dei tuningteile mindestens genauso viel kosten bei prima weil du alles auch noch doppelt und dreifach verstärken musst wie dann nen cs motor mit tuningteilen. und nen cs motor hält ma einiges mehr aus als nen prima motor. meine cs 50 macht mit 50 ccm 85kmh. das schaff erst mal mit ner popligen prima. von mir aus auch mit ner optima (weil die ja auch ne 50er is :))


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja wir nehmen den prima motor aber auch nur weil wir den noch rumfliegen haben und just 4 fun fahren wollen und nicht unbedingt gewinnen wollen!(wäre aber trotzdem nicht schlecht... :unschuld: )
      Der motor is einfach noch übrig und da nehmen wir lieber den als uns nen neuen zu holen...!
      Original von Cor72z
      Ok schaun wir mal...wenn es billig wird, dann müsst ihr aber noch bis 19. august warten bis ich mit auto nach sollingen kommen kann.....hab dann erst lappen für auto! :birthday:

      und es heisst SOLINGEN (rock city no 1)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()