Drosselung in der "Babeta"

      Drosselung in der "Babeta"

      Vll. kennt jmd. von euch noch die "babetas" habe noch 3 stück xD will sie jetzt alle 3 zum fahren bringen (aber nix optisch ..) und wollte fragen wie ich die ohne großen aufwand schneller kriege !


      Thx !


      Mfg DarkY

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      echt ??? dan verschieb ihn bitte !!!


      hmm habe keine bilder von der babeta ... weiß ned vll. ists nur n model ... aufjedenfall steht aufm tank babeta und in CZ waren sie sehr populär !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Original von maierking!
      is das net ne jawa ? also jawa babetta ?

      ja ist es *meld*... hab auch eine (und noch 2 andere in teilen) xD.... die dinger siond scheisse.. mein läuft seit jahren nich weil die se assfucked fuckindummdoof zündung futsch is und ersatz kannste in blubb0rhausen... (kannste vergessen...) also musste irgendwo ne roller zündpule herbkommen oder von diesem g4y shop: mzb.com was kaufen... ich rate dir: verkauf die karren und lass die finger davon... ich spre che aus erfahrung :D

      PS: maier dein pott is immer noch nich da Ò_ó

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      sieht ja fast aus wie ne solo :na:
      hm du hast 3 und willst alle 3 zum fahren bringen? versuch doch erstmal die die noch am besten is vom zustand her zum fahren zu bringen, dann hast ja von den andern 2 ersatzteile ;) also quasi aus 3 mach 1 :baby:

      EDIT: juhu, 1000ster post :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

      Original von Andre {MMO}
      sieht ja fast aus wie ne solo :na:
      hm du hast 3 und willst alle 3 zum fahren bringen? versuch doch erstmal die die noch am besten is vom zustand her zum fahren zu bringen, dann hast ja von den andern 2 ersatzteile ;) also quasi aus 3 mach 1 :baby:

      EDIT: juhu, 1000ster post :bier:

      wenn die zündungen futsch sind kannste das vergessen. ansonsten sind die billig verarbeitet um haben loliger weise ne innerotor zündung serienm,äßig :D solos sind gegen jawas(babetta) echt high end :D der gaser (9,5mm) is n witz... der zyli hat son engen einlass,auslass das man ne lupe braucht und die überströmer sind mini (kleiner als bei hercules :D)... aber fahren tuts ab und zu irgendwie trotzdem :D

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von alexvf
      Original von maierking!
      is das net ne jawa ? also jawa babetta ?

      ja ist es *meld*... hab auch eine (und noch 2 andere in teilen) xD.... die dinger siond scheisse.. mein läuft seit jahren nich weil die se assfucked fuckindummdoof zündung futsch is und ersatz kannste in blubb0rhausen... (kannste vergessen...) also musste irgendwo ne roller zündpule herbkommen oder von diesem g4y shop: mzb.com was kaufen... ich rate dir: verkauf die karren und lass die finger davon... ich spre che aus erfahrung :D

      PS: maier dein pott is immer noch nich da Ò_ó



      hehe :P blub ^^ du hast die babetta die für deutschland hergestellt wurde ! Ich hab so eine und 2 die für tschechien gemacht sind ! Also mittlerweile laufen alle 3 ^^ die deutsche läuft grad mal 30 und hat null power ! (hat nämlich extrem dünnen ass und n mini vergaser) deswegen wollte ich halt n neuen kolben ranmachen und dazu halt nen großen ass und vergaser aber kolben passt ned und bla oO deswegen hab ich dat verkauft ! Und die anderen 2 tschechischen laufen echt sau gut ! Und sauber ! Also laut auto tacho (digi) läuft die eine 54 und die andere 49 ... und anzug finde ich ehrlich gesagt ned übel !

      Und zündung gibts noch einge ... in tschechien xD

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^