Kinder

Bei uns im nachbardorf gibts einen der seinen kleinen sohn, alter weiß ich nicht - grad so dass er halt laufen kann, öfters auf der harley mit. der kleine klammert sich dann an den tank und zieht ein lachen bis zu den ohren! :tongue:
      selbstverständlich fährt er nicht schnell. meistens nur auf dem gehsteig und mit der linken hält er den kleinen noch ein wenig.

na da wünsch ich mir doch jedes mal selbst nachwuchs wenn ich sowas sehe.
      aber ist halt so ne sache mit dem kinderkriegen, bei uns männern.

wie schauts denn bei euch mit kinderwunsch aus. oder habt ihr schon einen stammerben?
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hail“ ()

jo mein onkel nimmt auch oft seine tochter aufm motorrad mit (sone chopper) da hat der extra sonen motorrad-kindersitz für die....... und der hat sich noch ne sfera 80 gekauft, damit cruisen die 2 dann auch immer zusammen rum.... die kleine sitzt vor ihm und er aufm sozius un dann fahrn die hier durch die gegend...
      ich nehme auch gerne kleine kidner mit ! aber habe keine eigenegn (bin 17 xD)

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

hm, ich nehm nicht gern kleine kinder mit. auch keine mädels. keine ahnung was die haben aber die sagen immer man soll nicht so schnell fahren und nicht so schnell in die kurve etc. (die mädels sagen das halt)
      ich fahr am liebsten allein...

und kinder möchte ich keine bekommen weil man sonst nen hängebusen bekommt :mopet:löööl
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

also mein dad hat mich mit 11/2 schon auf der Bmw mit genommen zu meinen ersten geburtstag hab ich nen motorrad helm bekommen aber dann hatte mein dad einen unfall wie ich 5 war und er wäre fast daran gestorben und deswegen fährt er nicht mehr ;(

aber ich kann mir gut vorstellen kinder zu haben aber noch nicht mit 20 oder so evtl mit 25 wenn die richtige Frau kommt warum den ned Kinder sind was tolles zwar teuer aber sie danken eins meistens auch dann !

mfg Martin
      Stay Tuned

Martin

hehe, nen guter freund von mir, fast nachbar, fährt auch imma mit seiner kleinen schwester bei uns inna seitenstrasse und bei denen aufn neubau rum. aba die kleine findet das voll lustisch. der is glaub auch ma mit seinem kleinen cousin aufm bau mit seiner k 80 vollgas geheitzt. naja zündapp eben..... krank.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!