Vorzeichen eines Kolbenfressers ?

      Vorzeichen eines Kolbenfressers ?

      Hallo ... gibts vor nem kolbenfresser gewisse anzeichen ? Also spürt mans in der fahrt ?

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm, in der fahrt wirst es nich spürn, halt wenns blockiert oder ausgeht^^
      oder wenn der fresser net so schlimm is dann wird die kompression nachlassen.... also wennde beispielsweise nen sehr steilen berg versehentlich runtergeschaltet hast, ohne gaszugeben......

      sonst ob der kolben die drehzahlen net verträgt merkste daran wenn er schon nen paar riefen hat... dann wird er dir au nemmer so lang seine dienste leisten!

      wieso eig, meinst deiner frisst bald oder wie?

      mfg
      ja ich habs so ! Ich habe an meiner nur die krümmerdrossel draussn aber noch ned die HD vergrößert ! viele sagen die bekommt dadurch nen fresser

      ja und ich bin jetzt 2x50km gefahren und ich habe gemerkt das bei totalem vollgas er nach gegeben hat und geruckelt hat ! Mit weniger gas lief er aber wieder ok !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      ich glaub kaum das des am kolben liegt.

      bei meinen kolbenfresser wars anders da hat sichs immer angehört als wird so metall aneinander schlagen.
      hört sich ziemlich komisch an und dann so ein monat nachher bin ich kaum noch ein berg nauf gekommen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok danke dan bin ich erstmal beruhigt !

      ich fahre jetzt für 3 wochen weg ! Dan kaufe ich mir die HD !

      Am falschen gemisch wird eher ned liegen ! Ich habe n selbst mischer !

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      er meint das luft-sprit gemisch net das sprit-öl gemisch

      und bei mir is mir aufgefallen das meine manchmal auf vollgas so bei 40-45 einfach mal kurz abbremst und dann weiterläuft; kann das sein das das jedesmal nen leichter fresser is?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ahja düse will ich eh ändern :D

      sonst nix ?


      jmd. noch ne ahnunh was meinem motor gut tuhen würde ? xD

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      muss nicht sein das das an der zündkerze liegt; was für nen brennbild hatse denn? und ist sie schon recht verbrannt? am besten stellste mal nen bild hier rein dann kann man mehr sagen; aber wenn se reh-braun is und noch net verbrannt ist brauchste keine neue; nur evtl mal mit ner drahtbürste saubermachen aber das müsste dann scho reichen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      ja ich weiß das ist mir ja klar ! ich habe sie auch noch ned rausgemacht ! Ich denke aber das es an ihr liegt, deswegen habe ich es mal reingeschrieben !!! Und mit ner bürste geh ich eh noch drüber :D

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach se doch erst mal raus und frag dann wenn dir was ne klar ist; währ das net logischer? also ich will etz net hier irgendwie ne predigt halten aber ich würd sagen das währ die logischere weise; weil sone kerze is ja in was weis ich ner halben minute außen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      ja ich habe ja eigentlich das mti der kerze ned anschneiden wollen ! Das kamm hier so ...

      weil ich habe mir halt überlegt das sie halt mittlerweile schon "alt" ist ... und das ich sie evtl. rausmachen muss ... und wie sie aussehen soll weiß ich ja auch ! :)

      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
      |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|
      *~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^