Hi bin auch übergelaufen

    Original von Andi
    Bist du bekifft?
    80% der user mods?
    Wenn ich mal nur von den aktiven ausgehe, wären das 800mods.
    Da sollte mir doch was entgangen sein....


    80%?! Junge, da muss ich dir leider sogar sagen, dass du da ziemlich daneben liegst...


    Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
    :baby:
    @Kreidlerheizer:
    Da hast du ja Recht. Nur gehen dir irgendwann mal die Freiwilligen aus die selbstlos 10mal täglich die gleichen Antworten samt Folgediskussion durchführen. Bei durchschnittlich 35 neuen Registrierungen täglich bleibt das nicht aus. Die noch etwas motivierteren Neulinge sind meist nicht in der Lage die Fragen zufriedenstellend zu beantworten.
    Die einzige Lösung würde ich in einem vernünftig strukturiertem boardlexikon sehen bei dem man noch was findet.
    Ich denke wenn man mal nur bei den 10 am meisten vorkommenden Fragen auf das Lexikon verweisen würde, wäre das Forum immer noch mit genug Gesprächsstoff versorgt.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    also ich mische mich ja nur ungern ein weil ich auch noch mp user bin aber andi hat recht und Kreidlerheizer auch mehr ordnung wäre für Mofapower ned schlecht! und das viele user gebannt werden liegt daran das viel zu viele leute einfach nur denken sie können machen weil se wollen! denn im Internet is jeder unbekannt! ich denk mmo gehts einigermaßen aber das kann uns auch passieren wenn sich jetzt alle bei uns anmelden würden wir hätten die gleichen probleme und würden nicht mehr hinterher kommen !

    also leutz

    Stay Tuned

    Martin
    Stay Tuned

    Martin

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Prima_crack
    also ich mische mich ja nur ungern ein weil ich auch noch mp user bin aber andi hat recht und Kreidlerheizer auch mehr ordnung wäre für "nicht-so-schoen-wie-MMO"-Forum ned schlecht! und das viele user gebannt werden liegt daran das viel zu viele leute einfach nur denken sie können machen weil se wollen! denn im Internet is jeder unbekannt! ich denk mmo gehts einigermaßen aber das kann uns auch passieren wenn sich jetzt alle bei uns anmelden würden wir hätten die gleichen probleme und würden nicht mehr hinterher kommen !

    also leutz

    Stay Tuned

    Martin


    Keine Angst, wir passen wohl auf! :zwinker:
    Wir haben alles ziemlich genau im Auge..
    Original von Tobi {MMO}
    Original von Prima_crack
    also ich mische mich ja nur ungern ein weil ich auch noch mp user bin aber andi hat recht und Kreidlerheizer auch mehr ordnung wäre für "nicht-so-schoen-wie-MMO"-Forum ned schlecht! und das viele user gebannt werden liegt daran das viel zu viele leute einfach nur denken sie können machen weil se wollen! denn im Internet is jeder unbekannt! ich denk mmo gehts einigermaßen aber das kann uns auch passieren wenn sich jetzt alle bei uns anmelden würden wir hätten die gleichen probleme und würden nicht mehr hinterher kommen !

    also leutz

    Stay Tuned

    Martin


    Keine Angst, wir passen wohl auf! :zwinker:
    Wir haben alles ziemlich genau im Auge..


    Tobi ihr könnt auch nix machen wenn sich aufeinmal 200 leute anmelden und nur scheisse bauen da kommt ihr mit dem kleinen Team ned nach is nix gegen das mod Team ihr seit Spitze aber damit werdet ihr ned fertig :unschuld:
    Stay Tuned

    Martin

    Original von DJBassröhre {MMO}
    ganz einfach board closen und keiner kann mehr spammen :engel:

    oder nen spamfilter einbauen

    loooooooool

    naja in diesem falle wäre ich dafür, allen mitgleidern die was länger dabei und aktiv sind und denen man auch noch vertrauen schenken kann nen mod titel verleiht und dann lösen wir das prob gemeinsam. und später wenn das prob gelöst ist, wird uns der mod titel einfach abgenommen. wie wärs mit dem vorschlag? :keks:
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von jon
    Original von DJBassröhre {MMO}
    ganz einfach board closen und keiner kann mehr spammen :engel:

    oder nen spamfilter einbauen

    loooooooool

    naja in diesem falle wäre ich dafür, allen mitgleidern die was länger dabei und aktiv sind und denen man auch noch vertrauen schenken kann nen mod titel verleiht und dann lösen wir das prob gemeinsam. und später wenn das prob gelöst ist, wird uns der mod titel einfach abgenommen. wie wärs mit dem vorschlag? :keks:


    Wir haben aber keine Probleme :mopet:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Zweistein {MMO}
    Original von jon
    Original von DJBassröhre {MMO}
    ganz einfach board closen und keiner kann mehr spammen :engel:

    oder nen spamfilter einbauen

    loooooooool

    naja in diesem falle wäre ich dafür, allen mitgleidern die was länger dabei und aktiv sind und denen man auch noch vertrauen schenken kann nen mod titel verleiht und dann lösen wir das prob gemeinsam. und später wenn das prob gelöst ist, wird uns der mod titel einfach abgenommen. wie wärs mit dem vorschlag? :keks:


    Wir haben aber keine Probleme :mopet:



    noch nicht. wenn alle bauern, die wir bannen, überlaufen, weil sie einfach nur mist fabrizieren, dann könnte es schon zu problemen führen. ich persönlich habe kein prob mit'm mmo, finde es nur schwach wenn man alles pauschalisiert und sagt, dass alle bei m0fapower flaschen sind.