Brauche dringend Hilfe!!!

      Brauche dringend Hilfe!!!

      Ich bin heute wieder mal mit meinem Mofa unterwegs gewesen und es war alles wie immer ich bin so 43 gefahren der Anzug hat gepasst und alles war in Ordnung! Dann wollte ich mein Mofa wieder anmachen und man kann die Pedalen nicht mehr drehen wenn man die Kupplung gezogen hat es geht nur sehr schwehr sie zu verrücken! Dann will ich los fahren und er zieht gar nicht mehr an ich bin kaum vom Fleck gekommen es säuft eher ab als das es losfährt! Auf dem Weg nach Hause bin ich die Ganze Zeit 60 gefahren obwohl es nur gerade und bergauf geht! Bitte sagt mir an was das liegen kann!!!!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcooo“ ()

      häää? du bist doch der, der 60 ohne p3 fahren will. hats also doch geklappt? aber nach der kupplung kannst du auch mal gucken
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenn 2takter zu viel luft bekommen drehen sie höllisch hoch (hatt ich auch ma das ich bergauf 10kmh schneller war). also tippe ich ma auf falschluft oda so.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich denke auch falsche luft du sagtest du hättest neuen luffi gekauft vielleicht gummi porrös oder irgendwo loch drin!!!! prüfe erst mal am luffi anch ob das alles noch in ordnung is!
      KTM - Ready to Race
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja ich habe einen Selbstgebauten Luffi drauf aber daran liegt es sicher nicht! Und wie manuu schon sagte was hat falschluft mit dem Reintreten zu tun! Ich schätze das es die Kupplung ist ich schaue heute mal nach!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Sorry für den Doppelthread aber ich habe meine Mx 1 repariert und herausgefunden das es mit einer neuen Kupplungslamelle so 50-55 fährt! Den meine Kupplungslamelle ist total abgerieben! Jetzt hab ich die Auswahl ein 70er Athena+15er Ass+15er Dello+Kupplungslamelle oder ein neues Fahrzeug! Ich kann mich leider nicht entscheiden!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kommt drauf an was für ein fahrzeug. wenns so ne geile beta ist wie sie so ein neuer (sorry, nix gegen dich nur bin ich grad zu faul zum nach deinem thread zu suchen ;-)) hat würd ichdie nehmen. aber wenns n roller wär, würd ich lieber die mx1 behalten und ab und zu neue kw lager oder ne neue kw einbauen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Ja es sollte ein Roller werden bei uns gibt es zwar einen Beta händler aber so eine Beta Enduro ist mir zu teuer! Naja ich mach jetzt erstmal neue Kupplnungslamellen rein und dann mal weiterschauen!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      aber was ich immernoch net versteh; warum lässt sich das ding dann schwer treten (müsste ja logischerweise leichter gehen, ne; und warum läufts 60? das passt doch vorne und hinten net zam; einerseits drehtse hoch weil die kupplung rutscht aber dann läuft se 60 und die pedale lassen sich schwer treten... also mir kommt das alles ein wenig komisch vor
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums