Derbi Savannah

      Derbi Savannah

      Tach.
      Ich hab ja, wie ihr vielleicht schon wisst, jetzt die Derbi Savannah von Kawasaki.

      Zuerst hab ich den zerkrazten Kotflügel in grün lackiert, wie man auf dem 2ten Bild schön sehen kann.
      Aber schlimmer sah es mit der Lampenmaske aus. Ich hätte mir ja am liebsten eine neue gekauft, aber da gibts ja eh nur diese billig-Fakes.
      Und da hab ich dann erstmal die Lampenmaske repariert, da die der Vorbesitzer vor Kawasaki ziehmlich geschrottet hat. Ich habe dann mal Alu-Verstärkungen eingebaut und alles schön geschliffen und wie immer, in grün lackiert.

      1. Bild - Vorher
      2.Bild - Nachher

      Aber hier erstmal ein Vergleich:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

      RE: Derbi Savannah

      also auf dem 2ten bild sieht se um einiges besser aus. Haste gut hingekriegt :smokin: Aber ich hätt an deiner stelle ne Lampenmaske von ACERBIS hingebaut, würd glaub ich besser ausschaun. Die alte ist irgendwie so groß und klumpig.
      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      @Bertl,
      Also, das mit der Lampenmaske weiß ich ned. Ich glaub, da würd höchstens ne Alien passen, aber die hatte ich nicht mehr gefunden. Die orginale passt einfach von der Form am besten. Die ist ja untem am Kotflügel, an den Blinkern und am Cockpit befestigt. Deswegen hab ich mir die Mühe gemacht.

      @Bender,
      Also, mein Bruder hat so ziehmlich alles lackiert. Ich hab die Karre ja erst vor ner Woche so rum gekauft. Und Den Kotflügel hab ich lackiert. Die Lampenmaske hat er mich nicht machen lassen.
      :baby:
      Obwohl der Kotflügel gut geworden ist...
      Ich hab halt die Maske geschliffen und die Verstärkungen rein gemacht.

      Fährt aber auch aufm Digi-Tacho gemessenne 72km/h!!!
      :mopet:

      Übrigens:

      Ich bekomm heute noch Handschützer (wegen der geilen Optik) und Arrow Blinker.

      Bilder poste ich im nächsten Beitrag
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

      So, da ham wir ja die Bilder.
      Die Blinker sind die Kurzen im Vordergrund:

      Wie ist das eigentlich mir dem Mindestabstand von den Blinkern???
      Mein Bruder meint 40cm. Also ich komm auf Hinten 25 und Vorne 35cm?
      Dafür haben die Blinker sogar ein E-Prüfzeichen.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

      Ich hab an Büschmoped's Sachs auch die Mini Blinker gesehen. Die hatten ne Karbon Hülle. Wisst Ihr, ob die auch ein E-Prüfz. haben? Bei Götz waren meine die einzigsten, die klein waren, einen flexiblen Arm haben und dazu noch ein E-Prüfzeichen haben.

      Edit:

      Ich seh gerade auf dem Bild, dass der flexible Arm bei den kurzen Blinkern fast nix bringt. Der ist ja vll ma grad 1cm breit. Da bringt das ja kaum was...
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

      Achso. Ich dachte immer, das wäre auch fürs hinfallen. Aber eigentlich stimmt das doch, dass sich ein flexibler Arm verbiegt und so die Gefahr sinkt, dass der Blinker kaputt geht. Was sollte das denn bringen, dass ein Blinker nicht vibriert - interressiert doch eh keinen. Es sei denn man hat ein 1 Zylinder mit ner Menge Hubraum. Da wär das schon eher etwas logischer...
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also die blinker werden mit sicherheit nicht mit dem hintergedanken gebaut das da jemand is der die an seiner 50er montiert..... und es geht um die vibrationen da sonst der glühdraht reisst ....... und ich hab bis jetzt noch keinen blinker gesehen der so flexibel war das er nen sturz überlebt hat.....
      Jo, dat is en Grund.Na dann, peace.
      Und zum Thema Hinfallen - Vorne gehen die höchstwahrscheinlich eh nie kaputt und Hinten kann man Glück haben. Wie viel habt Ihr denn für die Blinker bezahlt?
      Ich hab pro Stück 10,95€
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums