und nochmal aufs neue

      und nochmal aufs neue

      morgen jungs

      da ich ja bald mein 18 hab und mir en schickes auto zulegen will und natürlih auch e gescheites bike hab ich mir gedacht kaufst ein moped und richtest es her so heute stand sie nun da in meiner einfahrt .die mito ist in nem mieserablen zustand ich hab heute erst mal 6 stunden geputzt eingestellt geschliffen und nochmals geputz so sah sie aus als sie ankahm und ein haufen kaputter und total verhuntzter verkleitungs teile die verkleidung wird am meisten arbeit,heute hab ich schon mal rahmen mit der drahtbürste geputzte und gabel brücke etc morgen gibts neue bilder wie die kiste jetz aussieht das gute ist nur das sieblos 15000km drauf hat








      die seiten verkleidungen müssen erst mal laminiert werden dann feingespachtelt und dann lackiert ihalt ein haufen arbeit aber das lohnt sich sonst is die mito noch sehr gut beinander

      greez cs-tuner
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würde sagen das die mito net unbedingt die beste wahl ist; hat viel probleme mit lagern; nen bekannten hats bei vollgas aus der kurve gehaun weil sich das hinterradlager gefressen hat und ne annerer bekannter hatte schon 5 motorschäden; wegen lager oder fresser
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Hehe, find ich ja schon witzig, irgendwie erkennt hier immer einer an irgendnem Moped ne krumme Gabel?

      @ cs-tuner:

      als ich gelesen hab das du den Rahmen mit der Drahtbürst egeputzt hast, hab ich fast ne Gänsehaut bekommen! Warum machst du sowas, es gibt so geniale Motorradreininger, die man einfach aufsprüht einwirken lässt und abspült! Da muss ich mir doch nocht den Rahmen mit der drahtbürste versauen?

      gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Original von Michl "JJ"
      Hehe, find ich ja schon witzig, irgendwie erkennt hier immer einer an irgendnem Moped ne krumme Gabel?
      ...
      gruß JJ


      Mag sein, aber guck dir mal das Rad im Vergleich zur Gabel an!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michl "JJ"
      ich kann da nix böses dran erkennen?

      Gruß JJ

      ich auch nich, ich glaub das wir nun das erste mal einer meinung sind ^^. naja ast noch viel arbeit vor dir. ich denk ma das bei mir irgend was ktm mäßiges mit 18 dran is. so super moto mäßig. entweder ne 125er oder ne 640er. die 125er wär mir aber lieber., 2 takt halt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hab mal eine kleine Skizze angefertigt.
      Ich weiß nicht, vielleicht mach ich auch einen gedanklichen Fehler durch die Optik, aber egal...

      Die rote Linie 1 und 2 stellen an sich nur die "Richtung" der unteren Gabelbrücke und der Rohre an sich da. Die gelbe Linie 2 geht an der Achse entlang und Linie 1 ist im 90° Winkel zur Achse, also so im Winkel wie die Gabelrohre zur Achse sein sollte, sind sie aber nicht, also entsteht der blaue Zwischenraum.

      Aber ich glaub durch die Verzerrung ist das Wohl ein Fehler entstanden aber egal...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima prima“ ()

      also ich denk auch das liegt an der prespektive; mach am besten mal nen foto wos schön gerade drauf ist

      aso, was sollte etz der kommentar von dir? also F12er??? ich glaub wer sowas hier loslässt hat nen schlag weg aber kein andrer; sorry
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums