Erster Schritt............................

      Erster Schritt............................

      HI leute,
      was würdet ihr zuerst bei meiner gt machen bis jetzt is noch ori
      aber des wollma ja natürlich ändern.
      "marcooo" hat gemeint ich soll mir zuerst einen vergaser und ein ass holen so ein 14, denn zylinder möchte ich net machen weil es noch ziemlich neu hab und wenn ich da wieder mit scheiße bau hab ich wieder nichts.
      also was würdet ihr sagen was ich zuerst machen soll?????????????
      mfg manuu
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lernen richtig zu schreiben :hehe:


















      sorry konnt nich anders ^^
      also erstma nen tuning krümmer+pott, ein und auslass was breiter machen, oder auch andere steuerzeiten, dann kannste ja noch nen anderen ass+gaser nehemen und dann sollte sie schon richig gut rennen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Gleiches Thema, gleiches Töff

      Klingt jetzt bisschen altklug und ich weiß, eigentlich dürft ich hier nich so rumstressen, aber das hatten wir schon... :unschuld:

      Vergaser Ass
      Übersicht
      Für die Zukunft immer gut
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      hmm also ich würd dir da zu den teilen von der supra 4 oder kx5 raten, aber mit ori zyli bringt das ganze sowieso nüscht viel, ich denk ma höchstens spritverbrauch.

      edit: mist da war einenr schneller
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von TheEd
      Gleiches Thema, gleiches Töff

      Klingt jetzt bisschen altklug und ich weiß, eigentlich dürft ich hier nich so rumstressen, aber das hatten wir schon... :unschuld:
      :O
      ich wollte ja nicht umbedingt nur zum vergaser infos haben sondern auch zu anderen teilen :baby:
      ja dann werde ich das mal ausmachen und schauen wo ich einen vergaser herbekomme.was für ein vergaser würdet ihr mir empfelen?????????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      erster schritt wie Tobi gesagt hat
      zweiter schritt Zylinder schleifen größerer Vergaser samt ass
      dritter schritt 50er zylinder von Mokick oder KKR (für die harten) Übersetzung ändern
      vierter schritt den Bearbeiten
      fünfter schritt 80 ccm Zylinder entsprechenden Vergaser luftzufuhr optimieren Auspuff genau auf den Zylinder berechnen und geänderte Übersetzung und das is dann für die kranken

      in denke alle fragen sind beantwortet
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Original von Prima_crack
      erster schritt wie Tobi gesagt hat
      zweiter schritt Zylinder schleifen größerer Vergaser samt ass
      dritter schritt 50er zylinder von Mokick oder KKR (für die harten) Übersetzung ändern
      vierter schritt den Bearbeiten
      fünfter schritt 80 ccm Zylinder entsprechenden Vergaser luftzufuhr optimieren Auspuff genau auf den Zylinder berechnen und geänderte Übersetzung und das is dann für die kranken

      in denke alle fragen sind beantwortet



      warum? du meinst feilen, oder?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Tobi {MMO}
      Mach doch zum Anfang erstmal einen größeren Krümmer dran, optimier deine Luftzufuhr und bedüse entsprechend. Dann läuft die auch bestimmt schon 40-45! Und ich dachte genau das hast du vor, klein anfangen, einfach etwas tunen!

      was meinst du damit mit optimier deine luftzufuhr
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Z.b. Löcher in den Luftfilterkasten bohren, anderen Luftfiltereinsatz, die etwas Kranken fahren auch einfahc ohne Luftfilter, die schnallen sich dann so einen Damenstrumpf oder so über den Vergaser :hehe:

      Hol dir erstmal einen P3 Krümmer, und von mir aus noch euren "Tuningauspuff im Ori-Look". Dann sehen wir weiter :daumen:
      jo. bei ner hercules kann man gut ohne luffi fahern. die gibts ja wie sand am meer

      und der "tuningauspuff im ori look" wird auch jamarcol genannt. also manuu wenn du den im ebay suchst gibst du besser jamarcol ein.......
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von manuu
      und des bringt echt was ohne den zylinder zu bearbeiten


      Sonst würden wir's dir doch nicht sagen, oder? :evil:

      @ Bender: Wie meinste dat.. wenn du mit Damenstrumpf fährst und entsprechend bedüst ist das eigentlich gar nicht soooo schädlich!
      Ich hab damals meine Ciao nur so gefahren^^
      @tobi: ich bin damals bei meiner garelli auch nur mit damenstrumpf gefahen aber der vergaser war trotzdem dauernd dreckig. kann mir vorstellen das das nicht so gut für meinen motor war....

      @manuu: der jamarcol ist der vom mopshop. aber den gibts auch im ebay
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums