Tachowelle für Derbiiiiiiii!!!

      Tachowelle für Derbiiiiiiii!!!

      Tach,

      weiß einer von euch, wo ich eine Tachowelle für eine Derbi Savannah her bekomme?

      Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Tachowelle von der Derbi Senda auch auf die Derbi Savannah passt.

      Also, wie siehts aus?
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kauf dir eine und schau nach. die kisten hat sowieso kein arsch, da kannste heir lange warten, aber ich würd schon sagen das die von der senda passt, die entwickeln oder kaufen ja auch nich immer andere schrauben etc. bei herc is das ja auch fast alles gleich.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Bei Götz findet man eh nix für Derbi. Und außerdem sind die immer sauteuer. Ich hoffe mal, dass die Verkäuferin von der Senda Welle es schafft, den Innendurchmesser zu messen...
      :O
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja ne, is klar. Aber weder Götz noch Mop-Shop haben diese Tachowelle. Götz hat gar keine Wellen für Derbi und beim Mop hab ich noch nix gefunden.

      Ich hoffe mal, dass ich noch irgendwann einmal die Daten kriege, damit ich mir die aus ebay von der Senda holen kann.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h