CS faken

      Joa meine cs läuft ja nach langer zeit endlich ordentlich und zuverlässig jetz gehts an optische

      wie würdet ihr sie lackieren? BITTE FAKEN






      BITTE FAKEN ^^ :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also faken kann ich net so wirklich und will jetz auch keine zeit verschwenden. also was ich machen würde: rahmen usw weiss lacken, dann felgen weiss lacken und den tank, heck und seitenteile gelb.
      dann noch chrom stossdämpfer und die motorseitendeckel polieren, oder neu lacken.hmm dann noch die zündapp embleme am tank dran machen oder zuspachteln und nen neues rücklicht (bei götz gibt es geile). joa das wärs dann erstma von meiner seite.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Rahmen würd ich schwarz lackieren, weiße rahmen sind Ducati-style only!
      Dann auf jeden Fall die Stoßdämpfer überholen, sehen ja grausam aus, die müssen schwarz, alles andere kommt nicht gut! Tauchrohre der Gabel auf jeden Fall silber lassen oder frisch silber machen.
      Was auch viel an der Optik heben würde wäre in neuer Auspuff!

      Tank ,Seiten und Heckverkleidung weiß lackieren ,ein richitg schönes tiefes glänzendes weiß, am besten mit 36 Schichten Klarlack drüber, ein paar dezente Zündapp Aufkleber oder Embleme auf den Tank. Felgen als Kontrast dazu schwarz glänzend.

      Jo, so könnt ich mir das Ding vorstellen!

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      also ich würde den rahmen vorne blaumettalic machen und dann ab der helfte nen übergang ins lilablaumettalic machen das sieht hammer geil aus! dann nen gelben tank und setenbleche auch gelb! chrome stoßdamper neuer pott seiten deckel polieren auf jeden fall!!! neue pedalos aus chrome und nen geiles rück und vorderlicht dann würd das schon nach was aussehen!!!
      mfg matze

      achja ich würd das heck noch hochziehen!!
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSR Fighter“ ()

      hab jetz mal nur so noch paar anregungen ich würde den Tank mal festschrauben und mal ne gescheite Nummernschildhalterung bauen! das sieht ja pervers aus wenn das schild so gerade runter hängt!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      toll du hast andere stosis dran gemacht aber vorne tiefer auf jeden fall und hinterm sitz das heckblech wo dein rücklicht dran ist würde ich auf jeden fall auch hoch machen das ist vom optischen einfach nur geil!!! wenn du nicht weiß wie es geht dann hier schraub den sitzt ab und dreh ihn um dann siehst du 3schrauben die machs du aus dem sitzt raus und nimmst dir ein distanz stück oder ein paar unterlegscheiben dann machste die schrauben wieder dran und fertig ist das ganze!

      mfg matze
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      es sind 4schrauben ;)

      mach aber das hintere schutzblech wieder dran und polier es wie der 2stein. musst mal schaun. das sieht geil aus. natürlich musst du es auchnoch unter der sitzbank abflexen sonst siehts schwul aus. 2stein ich hoff du hast nix dagegen wenn ich ein bild von dir hochlade....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Wenn du andere Farbe haben willst, musst nur sagen...:)
      Gemacht:
      -Lackiert
      -"Chrompott/Krümmer"
      -Zebra-Überzug
      -Motordeckel ausgebessert
      -CS 25 Schriftzug
      -weiße Reifenschrift
      -Klarglasrückleuchte
      -Tank ausgebessert
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()