Vergaßereinstellung!!!

      Vergaßereinstellung!!!

      Servo...

      Meine kx5 läuft viel zu mager, seitdem ich heute nen anndern Gaßzug neigemacht hab (hab den gaßer wahrscheinlich verstellt).


      Wie gehört die Vergaßernadel, dass sie dicker läuft.
      Wie stell ich ein dass sie weniger Luft bekommt (schraube weiter rein oder raus)???

      Danke....
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich weiß was Standgaß ist, und neben der Standgaßschraube, hab ich noch ne Schraube, und die is glaub ich für die Luftzufuhr....

      Ich hab die Vergaßernadel ja schon ganz oben und bevor ich den Gaßzug ausgetauscht habe, ist sie ja wie ne 1 gelaufen, nur hab ich nicht mehr gewusst wo se die Nadel vorher war....
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol. wie wechselst du deinen gaszug? erstmal alles auseinander nehmen und dannd en zug rein oder wie? ich hab bei mir noch nie die nadel rausgemacht zum den gaszug wechseln.

      guck mal ob dein vergaser überhaupt sauber ist......
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      nö. sind 4. aber das ist wirklich kein stress die kurz durchzuprobieren.....
      wenn du wissen würdest wie oft ich den scheiß vergaser schon offen hatte um ihn einzustellen. ein nachbar hat mir sogar gedroht dass wenn ich noch länger die straße hoch-und runter fahren würde dass er dann die bullen anrufen würde
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^