DT50 nimmt kein Gas an

DT50 nimmt kein Gas an

Hi

also ich komm mit meiner DT irgendwie nich klar. Hab jetzt vor kurzem alle Dichtungen ausgetauscht (Zylinderfuss, Zylinderkopf, Membrane, Ansaugstutzen) und trotzdem nimmt sie kein Gas an. Also genaues Verhalten is so das sie im Standgas läuft, Gasstösse und so gehen schon eher nich. Wenn man dann nen Gang einlegt, die Kupplung kommen lässt und Gas gibt machts einfach nur noch böööh und sie is aus. Benzinfluss is ausm Tank einwandfrei...was ich noch net überprüft hab is der Schwimmer. An was kann das jetzt liegen? Is vielleicht ein Simmerring an der Kurbelwelle nicht dicht? Oder is sowas ein Zeichen auf Falschluft im Ansaugbereich?

Noch en paar Fakten:
      Mit Choke gehts besser.
      Zündkerzenbild is eher schwarz (im Standgas mehr geht ja net, der Vergaser is aber eher zu fett eingestellt).
      Zündung is fehlerfrei.
      Zündkerze is neu.

Für jede Hilfe oder Hinweis bin ich dankbar
      ;(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo!!!

Haste Gaser gecheckt???Könnte an der HD liegen,das die zu klein ist,oder evtl. brutal verstopft ist könnte möglich sein,jo :D.Luffi auch alles ok??

Ähm,hast du die zufällig im Motoscout 24 inseriert?Kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor,das mit dem Gas.

MFG Andy
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Hi

danke das hier mal jemand was reinschreibt.

Also der Vergaser is gereinigt und die HD net verstopft!
      Was mich an der ganzen Sache irritiert ist das sie mit eben dieser HD vor nem halben Jahr einwandfrei lief...Ich kann mir nur vorstellen das ich damals mit Falschluft rumgefahren bin und jetzt nicht mehr, oder ich hab jetzt Falschluft und hatte damals keine...aber so wie sie läuft liegt das tatsächlich an der Vergasereinstellung, ich werd mir demnächst ein paar Düsen holen und ausprobieren.

Und in Motoscout hat ich noch nie was inseriert :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums