Peugot 103 SP auf 130Vmax

      Peugot 103 SP auf 130Vmax

      Hi,
      Ich habe gewettet dass ich ne Peugot 103 Sp auf 130km/h tune.
      da ich normallerweise ne Gsx_R750 und Nsr125 fahre kenne ich mich mit den Teilemarken nicht so aus...
      Also vielleicht könnt ihr mir die Besten Firmen nennen.... vom Zylinder, Vergaser, Membrane, Auspuffanlage, Cdi, Übersetzung.... biszu Rennsportbremsanlagen, da das teil noch befahrber sein soll...

      Ich bräuchte nur die Firmen und vielleicht links zu dessen HP`s.

      danke im Vorraus....

      MfG Jed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      130, das ist schon reichlich viel für einen der das noch nie gemacht hat. Aber wenn der Anzug egal ist, dann ist das drin. Wenn du in der Nähe von Frankreich oder Holland wohsnt, dann kannst du dich glücklich schätzen. Dort gibts so einen wassergekühlten Satz. Das einzige was mir in Deutschland zu Peugeot einfällt, ist der Götz (goetz-motorsport.de). Aber mal warten was die Peugeot Experten sagen :hehe:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Es ist nicht so als ob ich es nie gemacht hätte. Mit motoren kenne ich mich aus. Hatte auch ne Nsr125, die 258km/h laut prüfstand lief.
      Die sache ist nur dass ich es noch nie mit so kleinen motoren gemacht habe... ne Mof is halt ne sache für sich...
      Has du ne ahnung ob es irgendwelche scheibenbremsanlagen für dieses teil gibt....Ich brauche auch noch ne andere Federgabel... Die wette beinhaltet einen Stoppie von 130 auf 0km/h.
      ...


      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      !!!!LIEBER TOT ALS ZWEITER!!!!
      lol was wettest du für sachen *g*


      sag mal ehrlich, wieviel promille waren es wircklich *g*

      njo auf erstma würdich frnz. lernen und in den boards von frankreich rumsuchen........

      da gibts au imer so rennen bei denen .......
      würd da mal vorbeiscaun
      Wer teile für:

      X30
      X50
      Prima 5

      braucht sol sich bei mir melden :birthday:

      http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich würde zu polini gehen und nen anderes kw gehäuse holen und von zeta gibts nen 90ccm satz und auch von polini gibt es gute sätze bei 50cc.nl gibts auch teile aber 130 da wirst dich gut reinknien können wenn se ciao währe wärs ne andere sache ich glaub mit dem simonini 100ccm motor wären die bestimmt drinne bei mop-shop.de gibts auch was für das ding aber bei doppler gibts nur 50ccm glaub ich und der 70er ausm götz is scheiße bei mopshop gibts nen 80er satz von parmakit


      und zu dem stoppie öhm 5,3promille????
      cs-tuner since.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      Mich würde mal der wetteinsatz intressieren!!!!!
      Mein tip (kenne mich jetzt net so mit peugeot aus)
      Zylinder mit so viel wie möglich ccm.....und dann würd ich den nochmal überarbeiten um möglichst viel leistung rauszuholen, (oder machen lassen).....zb überströmer vergrössern und anpassen, verdichtung erhöhen, kanäle bestmöglich gestalten,mit dem kreidlerverein-resopottberechnungsproggi einen auspuff berechnen und ihn schweissen lassebn die resonanzdrehzahl des resopotts sehr hoch berechnen, einen sehr kurzen ass, einen riesen gaser, und die vario auch auf geschwindigkeit auslegen, dann noch ne vollwangenwelle usw... langes getribe naja usw. halt, dann noch eine gabel einer 50er passendmachen mit scheibenbremsen.....aber selbst dann wird es schwer auf 130 zu kommen....
      [GLOW=red]STOP HIM ON HIS TRACK, SHOW HIM THAT I AM RUTHLESS[/GLOW]


      [GLOW=seagreen]$$$ DOPEMAN $$$[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin,moin

      Also Alk war nicht im spiel- ich trinke kein Alkohol
      Ich bin halt Motorradfahrer..... Stoppie mach ich auch gerne...
      Und der Wetteinsatz ist eine schöne Geldsumme...
      Ich muss das im Mei machen bei einem Clubinternem Treff....
      Naja wird schon alles Gutgehen....

      cu
      Werbung zur Finanzierung des Forums