Kupplung verreckt....

      Kupplung verreckt....

      Also da meine Kupplung mitsamt verstärkten Lamellen und Federn wie sau geschliffen hat habe ich nur zum testen 1 Scheibe untergelegt..
      Nun gut dann gefahren hat alles super gefunzt doch nach ca. 2 km bin ich übern berg mit angezogener Kupplung gefahren und auf einmal hab ich bemerkt das etwas nicht stimmt. Danach stehengeblieben und nachgeschaut:
      Den Kupplungshebel kann man vor und zurückbewegen fast ohne Wiederstand... Und Funktion hat sie auch keine mehr also wenn ich die Kupplung drücke und schalte dann "hauts" den Gang richtig rein also Kupplung funzt überhaupt nicht mehr...
      Hatte den Motor erst gestern wieder eingebaut und bevor ich ihn heute/morgen wieder ausbaue wollte ich mich hier nochmal schlau machen was alles in arsch gegangen sein könnte!?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oder estmal aufmachen würd ich sagen.......vielleicht ist deine tolle scheibe ja auch irgendwo dazwischen gekommen oder so.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Kupplung verreckt....

      Original von Zündapp_CS25
      Hatte den Motor erst gestern wieder eingebaut und bevor ich ihn heute/morgen wieder ausbaue wollte ich mich hier nochmal schlau machen was alles in arsch gegangen sein könnte!?


      Woher sollen wir das wissen...

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!

      RE: Kupplung verreckt....

      Original von Michl "JJ"
      Original von Zündapp_CS25
      Hatte den Motor erst gestern wieder eingebaut und bevor ich ihn heute/morgen wieder ausbaue wollte ich mich hier nochmal schlau machen was alles in arsch gegangen sein könnte!?


      Woher sollen wir das wissen...

      Gruß JJ


      Weil vielleicht jemand selber schonmal das Problem hatte!? :gaa:
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums