Wieviel ist mein Mofa noch wert?

Wieviel ist mein Mofa noch wert?

Hallo,

Ich habe vor mein Mofa an nen Bekannten ausm Ort zu verkaufen doch leider weiss ich nicht was ich verlangen soll, bzw. was es noch wert is, ich wills ihm natürlich au ned schenken....

Also es ist ein Hercules M4 Automatik Mofa hat laut Tacho 14300KM und is in einem guten gebrauchtem Zustand, einzigste Mängel einige stellen an denen der Lack abgeht bzw. wo es rostet.
      Es hat zusätzlich einen P3-Krümmer dran und einen Buzetti Seitenständer und farbige Pro-Grips und Blinker (funktionieren gerade nicht -> Lichtmaschine zu schwach) und einen abschließbaren Tankdeckel...

Bilder kann ich elider gerade keine aktuellen machen...

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

Aha...

Also ich dachte so an ca.180¤ dennn es ist gut in Schuss läuft auf den ersten Tritt an aber hat eben z.B. hinten am Gepäckträger oder in der Mitte am rahmen paar kleinere Roststellen....

Was meint ihr anderen noch dazu?

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      joa so 200 sollten schon drin sein. is das ori lack?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Nein ist leider nicht der ori lack, is mal früher grün gewesen und is nun schwarz, war aber schon so wie ich es gekauft habe....

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Macht ihm mal nicht solche Hoffnungen, bei uns werden Primas zwischen 35 und 150 Euro gehandelt. 300 Euro ist schon hart, musste nen Erwachsenen bei ebay oder so finden, die machen das.