Honda Bali will auch net so wirklich!

      Honda Bali will auch net so wirklich!

      Hi!

      Ich habe einen Roller von einem Bekannten hier stehen.

      Problem: Die Kiste zieht keinen Hering mehr vom Teller. Kalt geht es ja noch aber warm kommt man kaum noch vorwärts.

      Lösungsversuche bis jetzt:

      - Variomatikrollen neu (waren an der verschleißgrenze)
      - Riemen neu (war auch runter)
      - Zylinder neu abgedichet und neue Kolbenringe weil die Kompression nur 3 Bar war statt 8. Jetzt hatter wieder 8 bar.
      - Neue Kerze
      - CDI schonmal quergetauscht keine Besserung

      Was mich wundert: Der Roller bekommt wenn er warm wird Fehlzündungen die man auch spürt. Er zieht dann noch viel weniger

      Zündspule hab ich auch schon getauscht aber die Kiste zieht einfach net. Kupplungsbeläge sind auch ok ich weiß echt net mehr weiter.

      Wer noch ne Idee hat..... ich bin ganz Ohr *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      verkauf die kiste un hol was ordentliches. wenn am bali was putt is is alles putt.
      und der bali zieht von wetrk aus keinen hering vom teller.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von jon
      verkauf die kiste un hol was ordentliches. .


      wer lesen kann ist klar im Vorteil:
      er Repariert ihn nur !!


      topic:
      sorry ich weiß auch nix mehr, aber mir scheint, es liegt an der Vario
      oder brenn mal den Auspuff aus
      Klick:

      Original von jon
      verkauf die kiste un hol was ordentliches. wenn am bali was putt is is alles putt.
      und der bali zieht von wetrk aus keinen hering vom teller.


      Ein Bali zieht für einen 50er Roller übelst an mein Vater hatte früher einen der hat die Autos an der Kreuzung abgezogen! Und mein Kumpel hat einen mit Arrow Pott und anderen Variomatikrollen der geht übelst ab da kann man ohne Probleme einen Wheelie ziehen!!!

      topic: Probier nochmal was mit der Cdi ich kann mir gut vorstellen das es doch die Cdi ist! Oder löse mal die Bremsen vielleicht bremsen die immer*lol* :muha:
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcooo“ ()

      also ich kenne zwei leute die nen bali haben bzw. hatten. beide ham mit allen mitteln ausser anderen zyli oder bearbeiten alles versucht un es sin max 10 kmh mehr rausgekommen. die sagen beide das beim bali alles scheisse is und das man den roller schon fast verkaufen, oder verschrotten kann wenn nur was an der elektrik is.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Das ist korrekt der von meinem Kumpel läuft auch nur 60 weil er auf anzug gemacht ist aber trotzdem hat ein Bali einen guten anzug das hat ja nichts mit der Endgeschwindigkeit zu tun! Wenn man ihn schneller ahben will dann muss man ihn schon enddrosseln!!!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      lol also die ham den schon kompett entdrosselt gehabt, wer fängt denn an zu tunen wenn noch drosseln drinne sin :lööl:
      und anzug hab die auch nich wirklich gehabt, egal was die gemacht ham.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi!

      Zündspule war auch schon eine Idee. Aber es hat nix gebracht. Die Kiste hat auch so eine dusselige CDI. Habe bei Ebay eine gebrauchte bekommen aber die sieht ganz anders aus als die die drin war. Laut Honda Händler gibt es für den Bali 11 verschiedene CDI´s je nach Baujahr wovon jede 87 Euro + Steuer kostet *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums