Originalbedüsung k 80

      Originalbedüsung k 80

      jo moin, sollte von nem kumpel fragen, was dann an der k80 die originalbedüsung ist, bzw wo da drin die 80km/h drossel sein kann...

      seine mum meinte, dass das ding mal so über 100-115 oder so lief, dann wurde was verbaut und sie läuft "nur" noch so bergab 95.

      habe schonmal in den papers nachgeguckt, da steht vergaser 21/20/115 bing... heißt das 115ner düse? weil mit bing kenn ich mich ned aus. haben auch schon ne 115ner eingebaut und die karre säuft dann ab, ohne luftfilter fährt se allerding, aber auch ned viel schneller :(
      also heißts ja schonmal dass die mehr luft braucht...

      kanns sein, dass noch eine andere düse oder so geändert worden ist, dass die dann noch ned so lüppt wie se soll?

      schankedön für antworten :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

      die kiste kann man mit längerer überstezung oder mit 91ccm satz auf motorrad ummelden, also denk ich ma das da die drossel is :leucht. nen kumpel von mir hat auch eine, die is komplett ori und fährt so ihre 100. der is aber diese woche auf montage in der eifel, den kann ich fr. abend ma fragen. der hat ich glaub 6 oder 7 düsen eingetragen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      RE: Originalbedüsung k 80

      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      haben auch schon ne 1125ner eingebaut und die karre säuft dann ab, :)


      das ist klar das sie da absäuft.......

      und 115 bedeutet was anderes.....weis gerade blos nicht was.....aber es gab hier mal nen thread darüber.

      guck mal nach der zündkerze wie die aussieht. dann kannst du einigermaßen abschätzen ob ne kleinere oder größere düse reinmuss
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      also die k80 ist lediglich über das vordere ritzel "gedrosselt" und wegen düße gugg ich ma; meine läuft auch ihre 100 auf 80 "gedrosselt" und komplett ori

      edit: hauptdüse is original eine 78er
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

      scheiße, also war der kauf der düse umsonst :( naja... hat nämlich auch ne 78ger drinne gehabt bzw hat.
      also ist es devinitiv das ritzel?
      und nochwas.. wo gibts überhaupt tuningteile für das biest? also zylinder etc.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      öhm ja es gibt von zündapp 91ccm sätze. und es gibt noch sebring auspuffanlagen, aber ich weis nich ob die wirklich was bringen.
      und wenn du nix bekommst, dann musse halt feilen und nen dickeren gaser drauf machen, man bedenke das djb auf seiner "cs" mit 50ccm den gleichen gaser drauf hat.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!