4t ruled ^^

      4t ruled ^^

      moinsen
      da ich jetzt A1 mache hat mein dad gesagt er bezahlt mir mopped......

      .... ABER .....

      muss nen 4t sein! wegen verbrauch, verschleiss blablabla.....


      voll der hegel..... naja hab mir gedacht soll er mir das erste mopped so zum üben und so ruhig bezahlen und im frühjahr guck ich mich mal um nach ner netten rs oder so.... naja mal sehn


      aufjeden fall fahre ich jetzt n schlitzauge in gelb ^^

      ne hyosung XRX125

      ist eigendlich ganz chillig zu fahren... naja nur keine leistung ^^

      hie rmal nen paar pics


      PS: bitte keine dummen post wie "scheiss 4t" oder so es interessiert mich zwar eh net wie so manche denken aba dann gibts nur wieder streit.... ;)
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiss 4 takt.... :arschdance: lol.... naja besser als der zenith denke ich mal... dann muss ich die tage mal mit meinem ölfresser vorbeikommen damit ihr mal nen 2takter seht.... aber optisch geht da auch was .... wie isn so das fahrwerk und die bremsen und so weiter?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      scheiss 4 takt.... :arschdance: lol.... naja besser als der zenith denke ich mal... dann muss ich die tage mal mit meinem ölfresser vorbeikommen damit ihr mal nen 2takter seht.... aber optisch geht da auch was .... wie isn so das fahrwerk und die bremsen und so weiter?



      lol ich hab mich mittem zenith auf die fresse gelegt beim wheeli ich habs sogar auf video muss das mal hochladen.... oder besteht kein interesse?? ^^

      jo komm mal vorbei.... aba ich hab die tage schon ne richtig geile 2t gesehn.... rd500.... ich mit meinem dad 240 auffer ninja und der immernoch im rückspiegel ^^



      naja ich bin auch ganz zufrieden eigendlich und optisch kommen noch handschalen und die sitzbank wird schwarz und dann wars das.... bremsen sind super naja das fahrwerk issen bisschen weich aba ist angenehm zu fahren halt zu zweit isses nen bisschen scheiss weilse dann doch nen bisschen weich ist.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      scheiss 4 takt.... :arschdance: lol.... naja besser als der zenith denke ich mal... dann muss ich die tage mal mit meinem ölfresser vorbeikommen damit ihr mal nen 2takter seht.... aber optisch geht da auch was .... wie isn so das fahrwerk und die bremsen und so weiter?



      lol ich hab mich mittem zenith auf die fresse gelegt beim wheeli ich habs sogar auf video muss das mal hochladen.... oder besteht kein interesse?? ^^

      jo komm mal vorbei.... aba ich hab die tage schon ne richtig geile 2t gesehn.... rd500.... ich mit meinem dad 240 auffer ninja und der immernoch im rückspiegel ^^



      naja ich bin auch ganz zufrieden eigendlich und optisch kommen noch handschalen und die sitzbank wird schwarz und dann wars das.... bremsen sind super naja das fahrwerk issen bisschen weich aba ist angenehm zu fahren halt zu zweit isses nen bisschen scheiss weilse dann doch nen bisschen weich ist.....


      ich weiss das haste mir geschickt..... loool dann stells aber in den lacher tread
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mann ich weiss garnet wass ihr habt... Ich find die Karre ziemlich cool. Und wenn du sie eh net tunen willst is 4 takt doch ganz i.o. oder? Wenn du sie Verkaufst bekommse aber bestimmt nen ordentlichen zuschuss für die Volgende karre^^ :hehe:
      also von der quali scheint die ganz okay zu sein wir ham mal meine und ne honda xr 125 von nem kumpel nebeneinander gestellt und da sieht meine doch ziemlich stabiler aus..... das geilste ist die dicke upside down gabel ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hey Leude,


      Ersmal @ Zweistein : das mitta RS bin ich hast schon richtig gedacht :birthday:

      Ey Pitbull und Winne da müssen wir 3 ermsal bald nen Pic machen Treffen der Giganten^^ XRX vs RS vs RGV^^

      @Topic: ansich sieht die karre ja mal gar nich sooo schlecht aus. Aber ich sags euch das ding is der LEtzte Müll Geschenkt hin oder her...


      Ich meine ich wär an Pitbulls stelle auch froh über ne karre aber

      Fahrwerk Kacke
      keine Leistung
      mit 2 mann noch beschissener
      Gelände.... Kannse gar nich fahrn da is meine RS noch geländetauglicher^^


      aber naja besser als zu laufen oder mitm Rolla aufs maul zu legen gell Pit Bull :lööl: :lööl: :cool2:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      :depp:^^

      mein vater hätte meim bruder damals au ne 4-takter gekauft, naja, hat sich trotzdem ne nsr geholt, das wars ihm wert:smokin: die geht jezt mit geilem abzug au ihre 170 :hehe:

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das wäre dochmal was... dann brauch ich wenigstens mal den 2. gang und nicht nur den ersten :D :stwa

      lol aber das machen wir auf jeden fall.... und plastiktreffen in pb müssen wir dann auch mal wieder hin... barny und ich sind dann eh der mittelpunk wenn ich da an die rs denke die letzes mal da war :)
      Original von Harry {MMO}
      warum willste was anderes? Ist doch perfekt. Leistung hatse für en 16 Jährigen genug. Wenn du richtig dick power willst musste 21 sein. Das ding ist sicher zuverlässig wie sau, schaut geil aus, fährt schnell genug und beeindruckt die mädels :) :) !



      War das jetzt nen Witz oder wie?

      :höhö: :confus: :confus:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Hyosung iss gar nich so schlecht.Die ham sich qualitativ echt gebessert.

      aber die XRX gefällt mir net. Da iss die Carion Cityrail von Hyosung viel besser wenn man ne Enduro will.

      Mir taugt die 125er GT mit 75° V motor voll.
      Ich stell mal ein pic ein.

      Und die Roller von Hyosung können richtig BÖSE sein.

      Ein bekannter von uns vertreibt Hyosung (Vertragshändler)
      Der hat so ein popeldingens aufpoliert mit Malossi MHR Team Power und ner 96ccm Treibsatzschwinge. 140km/h mit nem üblem Abzug, dann hat sich das Getriebe verabschiedet
      Aber unm dass Geld kauf ich mir lieber ne 125er CBR oder ne Sachs MADASS 125.

      stay alive Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht