etliche hercules gt teile

      hercules gt teile, alles muss raus bis 12. 8.

      so leute, bevor ich mir nen weiteres mopped anschaffe soll ich alle teile verkloppen die ich nichmehr brauche. heir ma ne kleine liste:

      2 felgensätze, einer würde vor knapp nem jahr neu weiss pulverbesschichtet, hat kleine lackschäden, welche aber denk ma nich so auffallen und der andere sieht auch noch gut aus.
      dann etliche motorhälften, werden bevor sie verschickt werden noch neu sandgestrahlt und gesäubert, gewinde sind gut, werde sie aber nochmal neu nachschneiden.
      etliche getribeteile, aber keine kw's mehr, die hab ich verkauft.
      dann noch einige zündungsteile wie licht und aussenliegende zündspulen.
      ne gt gabel, könnte mal neu gelackt werden, auf wunsch wird die auch gesandstrahlt. die gabel hat soweit ich weiss keine beschädigungen.
      nen gt tank, blau lackiert, ohne beulen aber auch ohne benzinhähne, die sind für die rx reserviert, der wird auch noch gestrahlt.
      ein schwarz pulverbeschichteter gepäckträger, mein vater hat ihn ausversehen mit zum beschichter gegeben. habe ihn nie angebaut.
      hmm... *denk* *überleg* *grübel*
      also mach nachher noch fotos. wenn interesse besteht bei mir melden, am besten icq. ich denk ma ich hab jetz noch vieles vergessen, aber das trag ich später noch nach.
      was nich weggeht wird bei eBay reingestellt und wenns da nich verkauft wird wird es hier nur gegen transportkosten "verschenkt". wer da nich zuschlägt hat pech gehabt und dann werden die restlichen teile halt in den schrott geworfen, verdiene ich auch noch nen bisschen dran und der schrotthändler freut sich.
      bitte kauft alles weg, ich brauche es nicht mehr.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ka ich mach ma noch bilder.
      also vom schutzblechhalter is ein golzen abgebrochen, denk ma das das auch so geht.
      ich sach ma 35 euros inkl. versand.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      ka ich mach ma noch bilder.
      also vom schutzblechhalter is ein golzen abgebrochen, denk ma das das auch so geht.
      ich sach ma 35 euros inkl. versand.

      na gut die gabel is mia eigentlicgh jetzt mal noch net so wichtig wichtiger is der tankdeckel was möchsten dafür
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      muss ma schauen ob ich noch nen tankdeckel hab.

      aber will denn keiner teile ham? oda warten alle auf bilder? najo habsch gestan verpennt und bin dann mit dt fuzzi und dtpower crossen gewesen.
      denk ma die kommen morgen. :unschuld:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich hab einen abschließbaren, den brauch ich aber selber...........

      oda nee kann sein das aufm rx tank noch nen abschließbarer drauf war. hmmm...... ich wühle morgen ma in den teilen rum, vllt find ich den ja noch.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ka schlag was vor.:fresse
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      so leude, muss alles in 7 tagen weg sein. einige motor teile sind schon weg, aber sonst noch so zeimlich alles da. macht ma preisvorschläge. hab das alles ziemlich vergessen, mach aber heut auf jeden bildas.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also zyli hab ich noch auf jeden, aber kolben wird glaub nich so gut aussehen.
      nur bei naja sagen wa mal nem zyli den ich bearbeitet hab als ich noch keine ahnung von nix hatte, der is halt nur ziemlich scheiss, den kann man aber noch retten.der kolben von dem is glaub si 500km gefahren worden.
      blinker anlage und blinker habsch nüx da und die ganzen düsen bleiben bei mir ^^.
      aussenliegende zündspulen hab ich noch einige, aber ka ob die 6 oder 12v sind, kann ja ma nachsehen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()