abe für auspuff

      abe für auspuff

      also ich weis das ne gianelli rennschnegge keine abe hat; aber das se etwas legaler aussieht dachte ich mich ich mach da mal ne abe drauf; nur ich hab kp wie lang so abe nummern sind

      also könnte mir da mal evtl jemand eine nummer geben? oder evtl noch passende papiere dazu hochladen hald nen scan oder so
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würd da erstma sachs 25km/h reinschlagen, is bei vielen anderen teilen ja auch drauf, zumindest bei der gt wars aufm ass, zyli und auspuff.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      lol dann wirste richtig platt gemacht von den bullen ne rennschnecke erkennt jeder bulle und wenn du dann da sachs reinhaust machen die dich richtig platt vor allem is es glaube dann urkundenfälschung oder sowas in der art... ich würds lassen.... wenn dann mit der abe nummer aber nicht sachs 25 kmh
      das is aber auf vielen ori teilen drauf, also müssten di dann ja denken das das ori is óda nich?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums