Hercules GT80 Aufbau

      alles ziemlich gut geworden, sieht auch ordentlich aus, nur der pott (leida is der kotz simie nichmehr da) also wer sich sowas bastelt is lebensmüde. wenn du dich mitm mofa so in die kurven schmeisst wie ich wird der pott sehr schnell laut ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      :kotz: ^^

      WIe ihr auf den anderen Bildern sehen könnt,stand der motor mal "steiler" da saß der pott noch gescheit,genau so angepasst,dass er knapp unter den fußrasten her geht und da hat er soviel bodenfreiheit wie möglich geboten...

      Jetz wurdde die motorhalterung nochmal komplet umgeändert um ein überhitzen der kupplung zu vermeiden und dadurch is der pott wieder falsch.. najo^^
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Zero: Kannst du mir bitte mal sagen wie du das geschafft hast das der Tank z. B. so extrem glänzt hast du ihn poliert und dann lackiert oder wie?

      Echt sau gute Arbeit meiner Meinung nach die schönste Gt die ich je gesehen habe1
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sieht ganz nice aus, doch dürfte ich mal genauere pics von der motorhalterung sehen? also ich erkenn da niergens einen vibrationsdämpfenden halter und das ist garnicht gut...

      achjoa und dein lampenhalter vorn is falschrum :mopet:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      hm ne vibrationsdämpfende Halter gibs wirklich net,waren aber orginal auch nicht dran O_o ...
      hm..

      Und Tank is ganz normal sehr gut lackiert ^^ Vom opa war 20jahre lackierer

      Hab heute noch neue Bilder gemacht,mit schönerem Hintergrund unso...
      SOll ich die posten?

      eidt. das mit den lampenhalter haben schon mehrere auch ausm mp gesagt.. hm dachte das wäre gut so weil se vorher auch schon so dran waren :P
      Aber ok.. mach ich se halt anders rum ^^
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      grml ja aber ohne viel sich reinzulegen^^
      lol wasn ausdruck aber ok ich hab nur drauf gewartet
      ziiiiisch da kommen die pics


      edit: das letzte find ich am besten :P
      Und der reifen hinten sieht so aus weil ich gestern schon n paar burnies gemacht habe =) und wheelies hab ich auch gemacht ^^
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      geile comments :P

      Find auch die Bilder sind gut geworden,is die cam von meinem vater die is hammer...

      und das moped gefällt mir auch^^ is mir gut gelungen :cool2:
      Wenn die details auch noch gemacht sind isse für immer fertig und einfach nur geil.

      Und dann kommts nächste projekt.. ne cs oder so^^ diesma mit riichtig schickem rot oderso.. steht aber alles noch net fest,auf jeden fall weiß ich,dass das nich die letzte karre war die ich neu aufgebaut habe!
      Das macht sooo ein Spaß wenn Schlunder mal mit den alten pics rausrücken würde hättet ihr nochn verlgleich!
      hallo :keks:
      also ich würd so ne "partner cs" machen. auch so schwarz und dann mit k 80 motor, der passt ohne änderungen rein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von TheEd
      Wirklich heiß das Teil, dein Opa hats voll drauf, was lackieren angeht...zumindest was man so sieht...

      Was mir noch grad aufgefallen ist, immer schön mit dem Helm den Auspuff(Krümmer) verstecken... :hehe: :hehe:


      najo net ganz.. wollt den halt auch irgendwo lassen und das war net extra,habt die gammeltüte ja eh schon gesehen^^

      nene ne gleiche cs will ich wohl net aber mit k80 :cool2: ohne änderungen hört sich geil an ;)
      optic kommt aber auf jeden fall was helleres fröhliches ^^ flower power xD

      Video kommt noch wenn schönes wetter ist und mein kollege ausm urlaub wieder da is! vmax müsste aber bei ca 85-90 sein! Aber der gaser war noch auf den alten motor abgestimmt von daher müsst ich da auch nochmal dran.
      setup :

      21er BING
      ultra 80 auspuff anlage+32mm Krümmer (standard ultra 80)
      Übersetzung 15:50 (orginal von ultra 80 ist 15:40^^)
      Pilzluftfilter..ist zu klein kommt bald ein anderer den ich schon hier habe

      Hinterradbremse kommt noch! Naun hast du bei dir die schon gemacht? kanns ma pics zeigen evtl? bitte :)
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()