liedolsheim

      hatten wir ja letzes jahr auch... maiergeier hat mich erkannt weil ich das keine macht den rollern shirt anhatte... und ich hab bassi erkannt weil ich ihn von fotos kannte und er das shirt auch anhatte.... und der rest kam von alleine und der haufen wurde immer größer
      wieso, was warn da? erzähl ma^^


      ich würd sagen jetz sagt nich wieder jeder was er fürn t-shirt anhat, sondern wir machen uns alle auf die brust nen klebeband mit dem bestimmten namen dann...

      einige kenn ich ja schon persönlich oder eben vonbildern von letztes jahr^^

      naja trotzdem



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja bassi hatte lex und primamen im schlepptau... ich war dann später mit antiente und seinem neffen am auto grillen und da kamen dann lex und co an mit dj bassrähre alex und frank im schlepptau

      abends dann michl jj und andi getroffen und alex-racing gesehen und später dann bei andi noch mit frank im zelt gesessen und vorher halt gut im großem zelt mit den anderen getrunken...

      edit: achja und bierfässer verprügelt und verschenkt *Frank und Andi anschau*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      hmm ich kauf mir bei saturn so bedruckbare bügelfolie und dann kommt hinten auf nen t-shirt keine macht den rollern und vorne mmo und mein nick ^^.

      edit: cool, vllt is dann ja mein mz motor kart projekt fertig, dann wird sonntag auch noch geheizt.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von easy_rider
      Original von Bernd
      Original von Honda PX-Driver
      ich brezel mittn bernd im benz runter^^ also wenn nix dazwischenkommt 100%ig


      Joa.
      Aber wenn fahren wir schon Freitags hin wenn das möglich ist.
      Komme dann mit Freundin, mitm Andy und joa. Einen Platz hab ich dann ja noch (Ich nehme keine 3 Leute hinten mit, hab hinten ja keine Gurte:D)*g.. Auser es fährt der easy_rider noch mit.

      Mal sehn!
      Gruß Bernd




      ich denk schon dass ich mitfahrn werd... bei dir gibts wenigstens onkelz im auto^^

      wenn ich mim bruder fahr hört der pisser wieder nur house und so...



      mfg^^


      oke mein Benz ist ausgebucht mit meiner Freundin, mit Andy und mit der Edeltraud :D
      Aber ihr wisst ja.. hinten muss man sich festhalten, da gibts keine Gurte :D
      Wegen dem gegenseitig finden etc... Ich kenn etz doch schon ein paar. Evtl Freitag dann einen Teffpunkt ausmachen oder einfach nach dem Benz guggen der nach 40 Liter vergastem Sprit stinkt :P *insider*

      Gruß Bernd

      Original von tuningschmiede.de
      nun ja, rollerfahrwerke sind ja eh´ verboten.

      suche das regelwerk von 2008???? :birthday:


      Nee...in der offenen klasse nicht...da is doch nen CPI(?) Roller mitgefahren letztes Jahr..
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      mh weiß nich mehr genau, aber der roller hatte übernormalgroße reifendurchmesser für nen roller.. hat aber trotzdem nix gerissen :mopet:


      Jo, der wird in Serie mit 17"-Bereifung so gebaut, aber was ist nun ein Rollerfahrwerk, wenn dieses Fahrwerk erlaubt war??

      Das Regelwerk ist echt seltsam, wahrscheinlich hängt alles mit Vitamin B zusammen.
      Hat jemand das Regelwerk für mich?? :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es hat sich um einen CPI GTR gehandelt, der werkseitig mit 17 Zöllern ausgerüstet ist!


      Allerdings fand ich den Motor mehr als schwach!


      Setup hatte der:

      50er Polini EVO LC
      Evo Auspuff
      21er Dellorto PHBG
      Heb Pilz Luftfilter

      Der ganze Motor bestand aus Stecktuning ... mehr konnte ich leider ned in Erfahrung bringen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      War sogar nen Evo 2.
      Der Besitzer fuhr vorletztes Jahr ne Peugeot in der offenen Klasse und meinte, dass es ja keinen Unterschied mache, ob da nun nen Rollermotor drinhänge oder nicht. Vario sei ja Vario...
      Die haben den CPI so gekauft und nen komplettes Evo Setup draufgeklatscht. Anscheinend nicht mal Überströmer angepasst. Für dieses Jahr wollen sie den "Zylinder etwas schärfer machen".

      Soweit meine Informationen...
      Er hat auch eine richtige Schwinge hinten und keine Variomatik die den Reifen nur auf der einen Seite befestigt hat, sondern halt dann auch 2 Sterofederbeine, denke das wird hier einer der Ausschlaggebenden Punkte gewesen sein
      Werbung zur Finanzierung des Forums