RM 250er

      Hi,

      Brauche dringend Hilfe,meine Suzuki RM 250er(Vollcross)will einfach ums verrecken nicht mehr laufen.Hab sie eigentlich erst seit Mittwoch,sie ist immer angesprungen auch beim Kauf und nie ausgegangen,und selbst am nächsten Tag immer weider angesprungen.Nur muss ich dazu sagen das sie noch nie besonders Leistung hatte(also keine Power für 250er).

      Jo und das kam mir irgendwie komisch vor,also sie hat in keinem Gang richtig angezogen,sondern eher ''gestottert'' ,ich musste also in jedem Gang ewig Vollgas geben,bis sie aufhörte zu stottern,und ein bisschen angezogen ist.Also von der Leistung vergleichbar mit ner 125er und das mit ca. 50 PS.

      Naja,und da ist mir dieses Schwarze Teil am Vergaser eingefallen,dieser Knopf den man nach oben ziehen kann und nach unten drücken kann,und der dann auch oben bleibt.Den hab ich dann unter der Fahrt mal nach oben gezogen,und zack,hat sie sie gestottert,ist immer langsamer geworden,und nicht mehr angesprungen.

      Heute hab ich mal alles sauber gemacht,Vergaser,Luffi war kaputt(hat sich aufgelöst),deshalb hab ich jetzt sonen Strumpf drin,mit dem eigentlich auch gehen musste.

      Hab dann immer angeschoben und ersten gang rein(hat kein Kicker),aber es kam nichts,nicht ein Muchs.Dann hab ich gemerkt das sie aus irgendeinem Grund keinen Sprit bekommt,dann ist mir die Belüftung vom Tankdeckel eingefallen,also hab ich einfach mal den Deckel runter,und angeschoben bei uns im Hof,sofort angesprungen.Musste sie nur gleich wieder ausmachen,weils schon so spät war.

      Danach hab ich den Tankdeckel genauer unter die Lupe genommen,und bemerkt,das ein Heu Halm(also irgendein Gewächs vonner Wiese)genau in der Belüftung des Tankdeckels steckte.Nun bekommt sie wieder Sprit.Ich war echt erleichtert und hatte gehofft,das es ''nur'' daran gelegen hätte.

      Hab sie dann ausm Dorf geschoben,Gang rein,sofort angesprungen,5 Meter gefahren,gestottert,langsamer,ausgegangen,und nicht wieder an. :rolleyes:

      Nun weiß ich echt nicht mehr weiter,ich hatte so gehofft das es an dem Heu Halb in der Tankbelüftung lag,aber nun bekommt er Sprit,und ist das selbe wie vorher.

      Kann es denn wirklich sein,nur weil ich diesen komischen Knopf am Gaser nach oben geozgen habe,das sie nimemr läuft??Hab keine Ahnung für was der Gut ist.

      Es tut sich gar nix mehr,ab und zu unterm schnieben,hört man den Auspuff einmal scheppern,aber das wars dann auch schon,ich kanns echt nicht verstehen,da sie immer gelaufen ist wie ne 1 nur nicht besonders viel Power,aber immerhin isse gelaufen...

      Danke schonmal,ich hoffe jemand von euch kennt sich auch mit Vollcrossern aus.

      MfG Andy
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is zwar nen bischen off topic... aber ey was machst du immer falsch... wer kauft den nen moped bzw ne vollcross ohne kickstarter und ohne richtige leistung....

      man liest ständig nur so storys von dir wo du dir was gekauft hast was scheisse ist bzw kaputt is

      also die leistung naja wenns ne 250er is würde ich mal sagen zylinder am sack... zum thema angehen und dann wieder aus würde ich sagen erstmal neuen luffi kaufen und dann gaser anschauen.... könnte mir vorstellen das der sprit zu langsam nachläuft innen gaser also das sich etwas drin sammelt sie deswegen angeht aber dann halt aus weil kein spirt mehr im gaser is und der neue sprit zulangsam nachläuft
      Das schwarze ding am Vergaser nennt sich Choke un den würd ich langsam mal wieder rausnehmen ......... Also ich würd glatt behaupten du has sie ersoffen..........schraub ma zündkerze ab un guck nach wenn se nass is schieb sie ma ohne zündkerze damit die scheisse rauskommt .......Zündkerze wieder rein Choke ziehen un anrollen lassen nach ca. 500 metern den Choke wieder reindrücken dann dürfte die karre warm sein un wenn se dann net geht weiss ich et uch net


      Das stottern kommt vom kaputten luffi is bei meiner 125 er auch der fall mach ma nen anderen drauf
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()

      Hi Leute,

      Sorry aber habt ihr schonmal ne vernünftige Vollcross gesehen??Ich denke nicht oder?Die sind doch alle voll am Arsch,weil sie unendlich viel leisten müssen.

      Probefahrt konnt ich leider keine machen,da wir da mitten im Dorf waren.Und die Bullen in der nähe waren.

      MFG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      tja selber schuld wer die katz im sack kauft!
      wenn ich mir en moped kauf dann mach icha uch ne probefahrt! und ich glaub dir die ganze kagge ehe ned jedne zweiten tag en neues moped und immer irgenden prob dochmir is aufgefallen meistens hats mim gaser luffi sprit zu tun evtl sollteste wenn du wirklich so viele mopeds schon hattets mal gescheiten sprit tanken und keinen diesel :nooby::wallbash: :ironie:
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]