Zündapp KW Lager wechseln

      Zündapp KW Lager wechseln

      Also ich wollte mal meine alten KW-Lager gegen neue INA-Silberlager tauschen doch leider weiß ich nicht wie ich das genau machen soll...
      Den Motor auseinanderzukriegen ist kein Prob aber:
      1. Wie bekomme ich die KW ausm Gehäuse raus ich muss ja das Kupplungsritzel wegmachen oder?
      2. Wie bekomme ich die alten Lager von der KW ab? Abdremeln oder so könnt ich ja machen denn die werden ja eh entsorgt.....
      3. Muss ich die Lager erst auf die KW pressen oder erst in den Motorblock also in den Lagersitz?
      4. Wie weit gehören die Lager auf die KW aber da sind doch Distanzscheiben dazwischen oder irre ich mich?


      Bitte macht mir mal sone Schritt für Schritt Liste vielleicht auch mit Bildern wenns geht...

      DANKE
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Zündapp KW Lager wechseln

      HI hier kannst du sehen wie ich das gemacht habe :

      board.mofapower.de/56913-5.htm…=0&hilight=&hilightuser=0
      & gior-tuning.de.vu

      zuerst ritzel usw alles weg, Zündung auch.

      so dan schraubste die schrauben auf wenn paar nicht auf gehen nimmste ne 9er nuss und haust die drauf.

      Dan machste den kupplungseckel ab

      danach ^^ machste den Kupplungspilz ab

      dan machste das ritzel an der kw ab, aufpassen da sind zwei 0,5 mm kugeln

      später machst du dan den motor vorsichtug auseinander nicht mit dem schraubenzieher, gehst wohin wo du teile aufangen kannst. Da es da kugeln rausregnet

      Jetz kommts drauf an wie das mit den lagern ist, bei manchen motor sind die lager in der buchse drinn bei manchen hängen sie an der kw.

      DAs schauste erst mal dan erklär ich dir das weiter kannst mich auch im icq adden hab das erst gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()