von mofapower zurück zu mmo

    von mofapower zurück zu mmo

    hallo. ich war eine zeitlang inaktiv. wegen auto und so.
    naja und als ich dann irgendwann mal wieder bei mmo vorbeischauen wollte, hab ich nix gefunden. bis ich dann auf mofapower.de gestossen bin. Andi und alexracing waren mir durch aus nicht fremd und so dachte ich richtig zu sein. bis dahin:
    board.mofapower.de/64294.html

    kurz später wurde innerhalb von minuten ein thema von mit gelöscht, in dem ich aufzeigte, dass allein 4454 mitglieder von 12269 null beiträge verfasst haben. und damit wär ja wohl der ruhm beflekt. also werde ich kurzerhand mundtot gemacht
    der zuständige moderator gab mir keine stellung nahme.
    der administrator antwortete folgendermaßen:

    edit : hier stand zusammengefasst: Geh wieder ins Kinderzimmer mein Freund!
    :pff:
    Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

    ein weiser mann hat mal gesagt:
    Original von [WMH]Winnetou {MMO}
    joa cherzlich chillkommen hier...... wirst schon sehen hier sind nur kranke leute.... :bescheuert: loool ne ...

    is halt ne kleine familie, denk ma das das schon so war als ich noch nich dabei war und das das auch immer so bleiben wird
    aber mp wird auch immer so bleiben wie es is, SCHEISSE
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    also ich muss zu geben in bin in mp auch unterwegs aber is ned so schön wie hier aber dafür is halt mehr los ausserdem kann man sich dort billig mit teilen eindecken :höhö:
    Stay Tuned

    Martin

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    [SCHILD=random]tach auch[/SCHILD]

    ich hab mich beim mp nur angemeldet, weil ich nem typen 2 florymotoren günstig abschwatzen wollte ;)

    naja, viel spaß hier. und wenn du mal kritik hast (was ich nicht vermute) wird die bei uns auch ernst genommen
    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
    nachdem ich mir diesen beitrag durchgelesen habe, hab ich verstärkt bei mofapower drauf geachtet was die da so treiben und bin zu der selben meinung gekommen wie du. Mal erlich, ich ziehe es dann doch lieber vor mich von leuten beraten zu lassen die schon seit jahren bei der sache sind um später auch mal so zu werden, als von leuten die gerade mal nen p3 verbaut haben und meinen sie seien die größten.
    Jeder fängt mal klein an, aber dann sollte man auch dazu stehen.
    :mopet:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Grüß Gott!


    Ich hatte meinen Moderatoren-Posten freiwillig wegen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX aufgegeben, weil es so ist. Es hatte nichts mit den Usern zu tun, sondern nur mit der Administration.

    Wir sehen uns alle wieder,
    entweder hier,
    oder dort,
    egal ob oben oder unten,
    aber,
    ich überhole Dich mit der PX :höhö:
    Naja das er hier ist da war ich nicht ganz unschuldig dran. Ich konnte den Thread noch lesen bevor er gelöscht wurde und per PN ein bissi Werbung machen :rofl:

    Schön das du hier bist. Viel Spaß und wir können Kritik ertragen. Das belebt das Geschäft und ohne Kritik wäre es ja langweilig.
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    joa meine kritik wurd damals auch net verstanden, dadurch hab ich meinen mod-posten verloren und dann hab ich halt was gespammt und dann durfte ich ganz abhauen, welche ein jubel lol

    welcome in da MMO
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Original von Kreidlerheizer {MMO}
    Naja das er hier ist da war ich nicht ganz unschuldig dran. Ich konnte den Thread noch lesen bevor er gelöscht wurde und per PN ein bissi Werbung machen :rofl:

    Schön das du hier bist. Viel Spaß und wir können Kritik ertragen. Das belebt das Geschäft und ohne Kritik wäre es ja langweilig.

    das selbe habe ich auch gemacht^^
    am rande bemerkt.... lex is kein admin sondern smod oder mod glaube smod..... der trägt lediglich den titel admin unter seinem namen so wie hier halt zb bestes moped des monats oder so...... aja und den rest sollte man sich denken.... und um stress zuvermeiden mache ich mal die pns weg....
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ich frage mich, warum man sich hier immer den mund über mp zerreißt?
    komischerweise ist das bei mp nicht so, dass man es für nötig hält mmo schlecht zu reden. ja, ich bitte drum, dass ich mir jetz ein besipiel zeigt indem steht "mmo ist scheiße". ich frage mich wirklich ob das nur der pure neid? nein, natürlich nicht. war ja auch nur ne rethorische frage:rolleyes:

    na ja, kann man nichts machen.
    nichts für ungut jungs, und ja ich weiß besser aktive spammer als inaktive leser (bezogen auf die uaseranzahl von uns, für den der es nicht versteht).

    kleiner tipp: niveau, schreibt man so. wenn du es das nächste mal nicht weißt, dann benutz einfach ein deutsches wort, z.b. "stand".
    will jetzt hier kein feuer entfachen, doch das muss ich noch loswerde..

    selbst die suchmaschine würde in dem spamm den thread nemmer finden :daumen:

    frag mich wohl was an aktiven spammer so prall sein soll? :argh:
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    gut, dass so viele meiner meinung sind.

    kann mir jeamand erklären, wie des abgelaufen ist, dass es dieses mofapower forum gibt?
    gabs des schon immer?


    PS: das thema "was ist aus dem forum geworden" ist wieder eröffnet worden. da hatte wohl jmd ein schlechtes gewissen.
    Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hail“ ()