1,2,3 Fragen... ;)

      1,2,3 Fragen... ;)

      Hoi ich hab da mal 123 ganz viele fragen ^^ ;)
      Also zuerst hab ich meine maxi wieder ausgepackt und nun folgendes Probelm die Zündekrze is rehbraun wenn ich aber ausm stand vollgas geben will verreckt sie wenn der Vergaser alles Freigibt... wo liegt das Problem dazwischen im Mittleren bereich wunderbar...
      Dann wohin bau ich am Besten die Öffnung einer Airbox hinten oder Vorn?! Sprich füllung durch Fahrtwind oder net?
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

      [denk]an dumme geschichte denk[/denk]
      najo den sprit solltest du schon wechseln und den gaser sauber machen, aber schau bitte nich ob der sprit noch brennt

      wenn du das doch machen willst dann lies dir erst das hier durch, m-m-o.net/thread.php?threadid=8727&sid= , ich denk ma das du dann von dem gedanken abkommst, oder du dir zumindest nen feuerlöscher bereitlegst
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Huhu!

      Cool wieder mal was von dir zu hören. Haste den Gaser mal saubergemacht? Wie alt ist der Sprit?

      Huhu :)
      Jop Gaser is sauber und der Sprit ist Frisch aus der Säule hab es auch schon mit selbsgemischtem Probiert...
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die airbox wird in fahrtrichtung eingebaut. irgendwo hat djb n paar pics von seiner airbox gemacht......

      was für ein geräusch macht die maxi wenn du vollgas gibst? machts böööööööööööööööh?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Honda PX-Driver
      ja, is kein turbo; aber es hat im weitesten sinne den gleichen effekt nur eben sehr schwach


      Sowas nennt sich Ram-Air und bringt bei großen Supersportlern schon einiges, aber in dieser niedrigen KMH-Region und beim 2 Takter....

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich würde die Airbox schon mit Fahrtluft aufladen.. die Airbox muss halt groß genug sein, damit die Luft so verwirbelungsfrei wie möglich angesaugt werden kann.. aber ich glaube immer noch dass so eine Fahrtwindaufladung auch shcon ab 80 km/h oder so was bringt. Mach dir einfach eine schön große Airbox, aus der vergaserseitig strömungsgünstig angesaugt werden kann, und mach einen dicken Schlauch mit einer Art Trichter nach vorne..