Frage an die User

      Ja das wäre genial denn es gibt ja jetzt schon einige Leute die immer mal wissen wollen wie ihr mofa oder moped in einer anderen Farbe aussieht bevor sie es lackieren und es dann ... aussieht!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      1. Ich würde die Tuning-Sektion umändern:
        Ich habe nämlich oft das Problem, dass ich nicht weiß, wohin ich posten soll. Man stelle sich vor, man hat ein Problem, was zwar nichts mit 50cc Tuning zu tun hat, aber auch nichts mit Kubicksätzen, aber trotzdem kein Anfängerproblem ist.
        Irgendwelche Auspuffsachen oder so.. schwer zu erklären.

        Deswegen würde ich Folgendes vorschlagen!

        - Anfänger Tuning Board
        (Was bringt ein P3, wieviel Gaser aufbohren und so :zwinker: )
        - Allgemeines Tuning Board
        (offen für alle Themen, aber auf "höherer" Ebene. Meinetwegen Getriebeveränderungen, Auspuff umschweißen usw)
        - 50cc Tuning Board
        (Bearbeiten von Zylindern etc)
        - Tuning mit Kubicksätzen
        (erklärt sich von selbst)

      2. Desweiteren finde ich, dass das Optik Board abgeschafft werden sollte.
        Da sind auch nur die Topics vernünftig, in denen Bilder gepostet werden. Und die werden dann oft ins Pictures&Videos Board verschoben :daumen:

      3. Aber ich finde wir sollten im Pictures&Videos Board eine Untersektion "Projekte" und noch eine "fertige Projekte" machen, so wie es in vielen Rollerforen ist.
        [/list=1]

        Was haltet ihr davon? Sind natürlich nur Vorschläge meinerseits, soll keine negative Kritik sein! :zwinker:

        MfG, Tobi
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      also ich find das garnich soo schlecht was tobi da vorschlägt. sonst is dann aber denk ma bis auf den kotz smilie alles ok.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!