Meine Aprilia!!!!

      Meine Aprilia!!!!

      Also erstmal sersn leuzt, und Grüße an die Leude aus'm Aprilia Forum!
      Hier auch mal a paar Fotos vo meiner Kiste!!!!

      stefanjoost.de/12180003.JPG

      stefanjoost.de/12180021.JPG

      stefanjoost.de/12180023.JPG

      stefanjoost.de/12180024.JPG
      Aktuell:
      -Doppler-Anlage
      -Doppler-Federbein
      -Dopper-Race-KW
      -Doppler-Luffi
      -Malossi MHR
      -Rennlager
      -20er Mik und Ass
      -Polini Kupplung
      -Malossi Membrane
      -95er Front
      -weiße Miniblinker
      -weißes Rücklicht
      -vers. Kettenkitt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also soweit ich weiss, hat er die gerade gelackt!

      najo is schon ne geile karre, weisst ja was ich davon halte und muss wohl auch hammermäßig abgehen!
      mir gefällt se sehr gut!
      Simson S53 -> 65 Km/h

      Gib Wessis (k)eine Chance!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Frontverkleidung hatte ich zu dem Zeitpunkt erst gerade bekommen, die wird noch umlackier!

      @ cs-tuner: Was haste gegen Aprilia???
      Ich war früher im alten MMO, und hatte auch ne Zündapp, guckst du!!!!
      Aktuell:
      -Doppler-Anlage
      -Doppler-Federbein
      -Dopper-Race-KW
      -Doppler-Luffi
      -Malossi MHR
      -Rennlager
      -20er Mik und Ass
      -Polini Kupplung
      -Malossi Membrane
      -95er Front
      -weiße Miniblinker
      -weißes Rücklicht
      -vers. Kettenkitt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweitaktracer_RS50“ ()

      Ne 50 wa?
      was hast bezahlt und was bringt die so auf die Straße?
      Gib ma zahlen^^ so Topspeed und 0-100 etc...

      Mal so zum aussehen... verschieden Farben sehen manchmal meiner Meinung nach besser aus als eintönige Dinger... (3fach farben oder so^^)
      Die hier gefällt mir ganz gut... ausser das es eben Aprilia ist... :)

      Greetz
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Cagiva S2
      Ne 50 wa?
      was hast bezahlt und was bringt die so auf die Straße?
      Gib ma zahlen^^ so Topspeed und 0-100 etc...

      Mal so zum aussehen... verschieden Farben sehen manchmal meiner Meinung nach besser aus als eintönige Dinger... (3fach farben oder so^^)
      Die hier gefällt mir ganz gut... ausser das es eben Aprilia ist... :)

      Greetz


      Wir wollen erst garnet von Cagiva anfangen! :P :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      Tja weißt du deswegen hab ich da so ein Smilie hintergeknallt, um die agressivität aus dem Satz zu nehmen... wobei ich bei dir sehe das du das wohl voll ernst und unbeherrscht meinst!

      Fang gar nich an irgendwelche Marken zu vergleichen, das wär wirklich primitiv weißt du... oder solche Sätze wie: "Meine Api zieht Deine Cagi noch im Standgas ab" deswegen gibt es ja ein Marktspektrum... Ich kauf mir eben ne Cagiva und du ne Aprilia... du bist glücklich ich bin glücklich... KAPIERT? oder noch vereinfachter? :unschuld:

      Wusste gar nit das Die Admins hier so kritiklose, nichtssagende posting machen... (spam) bist da wohl soweit der einzige.... hab noch keine Auffälligkeiten bei den anderen bemerkt...

      aber egal^^

      @Zweitaktracer_RS50 meine Fragen gelten immer noch ;) weils mich interessiert und nicht weil ich irgendwas mit meiner CAGIVA oder René's APRILIA vergleichen will...^^
      Und gleich noch ein paar fragen... was schluckt deine so, wenn möglich mit Daten wenn sie offen ist und gedrosselt...
      Und was hast für berreifung?
      gleiche Frage @ René... ;)
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Jo, der Tank wird auch noch umgespritzt, hab die Fotos nur schnell kurz vorm einmotten noch gemacht! :D

      Also zu dem Doppler Pott: Wie ihr warscheinlich auf dem Foto sehen könnt is dat Teil noch ganz neu, bin damit nur mal ne Runde um Block gefahren! Ich hab nur gemerkt, dass der Sound affen geil ist, und das es ab 7500 richtig ab geht :D

      Zu den anderen Daten kann ich noch nichts sagen, da ich sie letztes Jahr mit dem schwarzen Top gefahren hab, aber sobald das Wetter wieder einigermasen passt, und ich den Zyli eingefahren hab, bekommt ihr die Daten! Ich kann nur eins sagen, dass der Spritverbauch net gerade niedrig is!

      Werde heute warscheinlich den überholten Motor wieder reinbaun und die Kiste fahrbereit machen, sodass nur noch des scheiss Salz auf die Starßen weg muss, dann gehts ab!

      Zur Bereifung:

      Vorne: 90/90-16

      Hinten: 110/80-17, aber bald nen 130er

      Kennt ihr vielleicht nen billigen Reifenhändler im net, der den Pirelli MT 75 oder den neuen Sport Demon in meinen Größen billig vertickt???

      Aso, hab letztes Jahr für die Kiste 700 Juros geblecht, der Zustand war nicht berauschend, dafür jetzt um so besser!!!

      Die Kiste ging mit dem schwarzen Top ca 120, hoff mal das dieses Jahr mehr geht!
      Aktuell:
      -Doppler-Anlage
      -Doppler-Federbein
      -Dopper-Race-KW
      -Doppler-Luffi
      -Malossi MHR
      -Rennlager
      -20er Mik und Ass
      -Polini Kupplung
      -Malossi Membrane
      -95er Front
      -weiße Miniblinker
      -weißes Rücklicht
      -vers. Kettenkitt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sauber sag ich nur :) da ist dir was gelungen... :]

      meine dreht auch erst so bei 6000 auf, aber dann so richtig... aber meine zieht eh nur bis 10500^^

      wenn hinten noch 1cm Zwischen reifen und schwinge ist, kriegst du deine reifen auf jeden fall eingetragen :) hatte ich auch... aber ich kann nich mehr breiter *schluchz*
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!