Meine Aprilia!!!!

      @ cs Tuner: Ich glaube du hast dich vertippt,les mal deinen alten Beitrag!
      Sag mal, kann es sein dass du nen Plüschsitz hast???
      Aber wie gesagt, alles Gemschmackssache!
      Aja, hab gard auf ner Page dein Möff gsehen, wo du den Wert mit 2000 Juros angibst, etz sei mal ehrlich, des glaubt dir doch keine Sau!!!

      @ all:

      Hab meinen Motor grad reingebaut, und mal im Stand laufen lassen, hört sich hammer an die Kiste!
      Ob ich den Schlappen eingetragen bekomm oder net, is ziemlich egal, da ich so sowieso net zum Tüv kann!
      Aktuell:
      -Doppler-Anlage
      -Doppler-Federbein
      -Dopper-Race-KW
      -Doppler-Luffi
      -Malossi MHR
      -Rennlager
      -20er Mik und Ass
      -Polini Kupplung
      -Malossi Membrane
      -95er Front
      -weiße Miniblinker
      -weißes Rücklicht
      -vers. Kettenkitt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweitaktracer_RS50“ ()

      Original von Cagiva S2
      no problemo, kommen noch :) kannd dir aber eins sagen: hat ne tierisch beschissene Frontscheibe ;(

      und muss sowieso nochmal neu poliert und auf Status qou gebracht werden *g* also entmotten etc.

      greetz



      hey krings... bitte verschone uns mit den bildern von deiner karre :tongue: guck lieber mal das du nen neuen zylinder kriegst nach deinem DRITTEN FRESSER innerhalb von nem halben jahr anstatt die zu polieren und sonen scheiss ... :birthday:
      PS: biste samstag in eicherscheid ? :bier:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öhm ne also ned wirklich 2000 das waren auch zylinder was ich dazu hatte aber mit motor hat se so gute 1600 gekostet alein die cs hat damals schon 650¤ gekostet und der motor auch fast 500 dann die reifen 60¤ die kette 12¤ dann tacho und dreh zahl messer sind alles so kleinich keiten der lack is auch ned billig und mal ganz ehrlich was du glaubst is mir eigentlich .................. egal . musste ja ned ,zwingt dich keiner auser dem wenn das von teninger war hab ich damals gesagt 1600 oder so dann hat er bissel gerundet bissel sauber aber naja wayne?freu dich doch das du ne rs hast hätt eich auch gerne aber mir gefält se halt ned so wie rene seine oder tinis wirst schon ned umkommen wenn ich dir das sag und mir gefällt das alte model halt ned so gut die felgen ned usw da müsste schon ne gut elacke her aber wenn se dir gefällt is ja jut und du wirst ned nur lob ernten
      cs-tuner since.99

      Lol, die 1600 glaubt dir auch niemand!!!! :depp:
      Zu deinem Plüschsitz, was übrigends oberschwul is, gibste kein Kommentar, oder wat!!!! Und nur mal so an Tines und an Rene ihre RS sin genauso alt!!!! :D
      Aktuell:
      -Doppler-Anlage
      -Doppler-Federbein
      -Dopper-Race-KW
      -Doppler-Luffi
      -Malossi MHR
      -Rennlager
      -20er Mik und Ass
      -Polini Kupplung
      -Malossi Membrane
      -95er Front
      -weiße Miniblinker
      -weißes Rücklicht
      -vers. Kettenkitt
      ja komm ey, wenn da so einer daherkommt von wegen 2000 und son scheiss, dann geigt des gewaltig! Und as beste is, über Aprilia lästern und selbst kein Plan ham!!!! :nooby: :fuck:

      Und nen PLÜSCHSITZ noch dazu!!!! :muha:

      :stolz: Aprilia RS 50 :stolz:
      Aktuell:
      -Doppler-Anlage
      -Doppler-Federbein
      -Dopper-Race-KW
      -Doppler-Luffi
      -Malossi MHR
      -Rennlager
      -20er Mik und Ass
      -Polini Kupplung
      -Malossi Membrane
      -95er Front
      -weiße Miniblinker
      -weißes Rücklicht
      -vers. Kettenkitt
      Man muss auch ein bisschen Kritik vertragen können! ;)
      Und ob seine Zündapp jetzt 2000¤ oder 1600¤ óder von mir aus noch weniger Wert, is doch egal....
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zweitakt... reg dich mal wieder ab. Warum bezeichnest du einfach andere Leute als Deppen? kennst du ihn persönlich? Nein, also kannst du auch nicht so urteilen. Woher willst du denn wissen, wieviel er für die Teile ausgegeben hat? Allein die neue Rennkw hat satte 129¤ gekostet. Und die Teile sind nicht ganz billig. Vorallem, wenn man neu aufbaut und so ziemlich alles erneuert. Ich hab an meiner Supra Enduro auch nur Kleinigkeiten gemacht und fast 500¤ reingesteckt.

      @ Cagiva... So habe ich das auch nicht gemeint. Den Smiley kann man auch zweideutig sehen. Werde den gerade mal hinter meinen Beitrag schreiben! :D Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen!

      Pics:
      Pic1 Pic2 Pic3 Pic4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      @René: nö is okay ;)
      Wenn du jetzt noch den silbernen Corsa bei pic 3 weg machst gefällt se mir besser *g*

      @Grottker: Immer Eicherscheid wird hammer^^ :bier:

      greetz
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sag mal hat dir einer ins hirn gepisst oder warum sagst du depp is mir scheiß egal ob du mir das glaubst du nennst meine sitzbank schwul was war dann deine zd? nen roller pott an ne zd zu knalln, für dich mal ned so auf du bist kleinkariert und verträgst keine kritik sonst nix und ned jedem gefällt die rs von dir ich hab gesagt der lack is ned so der hit aber wenn du das ned peilst kann ich auch nix machen rene seine und tinis seine gefallen mir von der gesamt optik besser nur dass mir die rs'n ab bj99 richtig gut gefallen:heuldoch:


      @ rene wenigstens du hälst zu mir und mit der kw haste ja recht +versand waren das schon fast 140¤

      ach jaund zu dem "solche typen "solche wie du sind kleine spinner und haben kein plan soviel zum noob gelle rollerpott und wenn du kritik vertragen würdest müsstest dich ned so aufmandeln :baby:
      cs-tuner since.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      Soooo, jetzt atmen wir alle mal 3-4 mal durch und schalten nen Gang zurück. Ich sag nur Forenregel I.1.a) :evil:


      Achja und selber Schuld wenn du für die Vollwangenwelle 140 Euros bezahlst, die gibts nämlich schon für 90 Euro bei Helmut Biermeier.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Lol, ich wette der ROLLERPOTT geht wesentlich besser, als deiner, möchte gern Resoanlage, warscheinlich auch noch von Proma, lol!

      Man sieht das du Plan hast, echt, allein wenn ich scho zd les, das ist deine ZS du Spast!!!

      Naja, der Typ is so dumm und kauft vom nächst besten Händler ein, warscheinlich hat er auch noch alles machen lassen, lol!

      Dein Sitz is zum lachen!!!! :hehe:
      Aktuell:
      -Doppler-Anlage
      -Doppler-Federbein
      -Dopper-Race-KW
      -Doppler-Luffi
      -Malossi MHR
      -Rennlager
      -20er Mik und Ass
      -Polini Kupplung
      -Malossi Membrane
      -95er Front
      -weiße Miniblinker
      -weißes Rücklicht
      -vers. Kettenkitt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sag mir doch mal bitte wo du wohnst damit ich dir für jede unfreundlichkeit die du cs tuner entgegen gebracht hast mals so richtig "danken" kann.
      ehm die cs von cs tuner is reine optik (naja leistung kommt glaube auchnet zu kurz) und ja proma, irgendwas dageen? wenn ja möchte ich dir sage: lmaa ich hab selbst nen proma gefahren.
      außerdem sieht deine rs wirklich aus wie'n polnischer gebrauchtwagen.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      die vollwange war mit dichtsatz simmeringsatz und lagersatz also kann das ned so falschgewesen sein und wer zum teufel hat gesagt das mein proma pott gut is hab auch gesagt das der ned gut is und wirst selber schon son spast reg dich ma ab kleiner und dass ich das hab machen lassen hab ich einfach mal überhört du glaubst garned wie lächerlich du bist



      und brati rulezzz
      cs-tuner since.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      Checkt ihr das net?^^
      cs-tuner du bist 16 und kannst dich mehr beherrschen als 'n 17 jähriger *g* was willst du mehr? das sagt doch schon alles....

      und rs50 komm mal runter... ich denke wörter wie "spast" sind hier unangebracht und eine unpassende ausdrucksweise... wirklich: bist du 17 Jahre alt oder hast du das einfach mal im Profil so angegeben?
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      reife kommt nednur vom alter von daher !und im internet kann man konfrontationen aus dem weg gehen einfach wegklicken ich frag mich wie solche menschen im richtigen leben sind über den 2tacktracer kann ich nur lachen der junge kennt mich ned mal drumm werd ich da auch ned recht viel weiter drauf eingehen sonst wird sein thread geschlossen weil das meistens in streit ausartet
      cs-tuner since.99