An unsere Hobby Punker/innen

      joa kannte ich schon... finde echt man sollte die geschichte als warnung nehmen weil es doch echt so geworden is..... überall wachsen die zecken ausm boden wenn ich das mal so sagen darf.... mein kollege is so mehr oder weniger punk auch wenn er nicht so rumrennt und da is einmal im jahr ne party halt mit nem paar punkbands aus der gegend und da waren letzes mal auch so 13 jährige mit lederjacken und so weiter und alles.... ich könnt da jetzt noch schreiben drüber aber..neee mit kotzt das eh an die wissen nichtmal was sie sagen wenn die anarchie sagen
      ne eher nicht zumindest sind die nicht so aufdringlich... ich hab noch keine 13 jährigen kiddies auf ner hip hop party gesehen (mag daran liegen das Hip Hop schwule kinder macht oder das ich nicht auf hip hop partys gehe :-D) aber bei Punks fällt das echt auf
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nicht nur "Punks", irgednwie ist es schwer in Mode einen auf alternativ zu machen.
      Alle laufen sie mit Chucks und "Gegen Nazis"-Buttons rum.

      Aber egal, ist mir lieber als dass sie auf Hip Hop stehen!

      Hey hey my my, Rock 'n' Roll will never die! :tztz:
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Mhh....
      Schon voll hart die Story, und is auch echt real....
      keine ahnung habn aber immer scheiße labern dass hört man immer öfter, auch hier bei uns im eher länmdlichen gebiet :tongue:

      Aber nix gegen HipHop ich hör auch relativ viel HipHop es gibt sachen die gut sind und lieder die mir auch gar nich gefallen, is eben wie bei allem... :escht:

      Lieber HipHop als irgend son techno/House gedudel wie auffer loveparade.....:angryfire:

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      :fresse :fresse :fresse house techno gedudel..... hast du die ahnung.... gibt nichts besseres und gedudel iws das schon lange nicht mehr :daumen:

      jedem das seine ne... aber tanz mal zu hip hop.... das geht nicht dann lieber zu techno... da geht das wenigstens gescheit...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      krasse story. aber hip-hop find ich auch cool. aber nur vom blumentopf. dieses "harte" gangster-gerape wo immer nur "ey fick dich alter, fick dich jo" und so n dreck "gesungen" wird hass ich wie die pest
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von *-=Barny88=-*
      @Bender: mneinst sicher A doppel G RO Berlin wa ^^


      genau. das ist einfach nur lächerlich....... die lieder von denen gehören eigentlich indiziert wegen verblödungsgefahr. naja, wems gefällt.......
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      mein kleiner couseng hat sone kettensäge von stiel, also son plastik spielzeug,

      dann hab ich ihm mal kettensägenmörder beigebracht, dann is er überall rumgelaufen und hat den leuten ins bein gesägt und geschrien das er der kettensägenmörder is !

      hab ich sau ärger bekommen :tztz:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honky Sponky
      Der Text is naja bisschen vollgepackt mit Vorurteilen naja was solls.
      Allerdings finde ich es gut das immer mehr kleine Stinker Punk hören, so gute Musik darf man denen doch nicht vorenthalten.

      Meinen Cousin hab ich auch schon umerzogen :stolz:


      Wegen so Leuten wie dir wird Deutschland einmal untergehen
      wens nach mir ginge nein, so ne versiffte drecks Zecken schmarotzer Mucke die die ganze Jugend total verzieht, is der Anfang vom Ende.
      Ein Punk zu sein ist ja wohl die unterste aller Gesellschafts schichten, es wird immer mehr zur Mode Punk zu sein, wie lächerlich, sowas braucht Deutschland nicht, sowas braucht keiner, nur Dumme Mitläufer.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zecken dat sin echt voll die Plagen !! Aba es stört mich doch viel mehr das imma mehr Idioten dem Hip Hop verfallen was mich ja total ankotzt ........ Die scheiss gangster sollte ma alles abknallen ( is zwar hart aba gerecht ) Naja ich steh eher so auf Metall wie z.B. Soad oda Metallica .........

      Techno Trance Schranz und Hardhouse geht auch also ich hörs auch manchmal un ich schäm mich keineswegs dafür

      Aba ich gesteh auch dat son bisschen Hakke auch net schadet besser als die sinnlosen Hip hOp texte


      ............ HOPPER ............ morgens halb 10 im Ghetto ...........ein Fest für alle Homies ............tight verpackt voll beknackt :hammer: :arschdance:
      Original von DENNIS
      wens nach mir ginge nein, so ne versiffte drecks Zecken schmarotzer Mucke die die ganze Jugend total verzieht, is der Anfang vom Ende.
      Ein Punk zu sein ist ja wohl die unterste aller Gesellschafts schichten, es wird immer mehr zur Mode Punk zu sein, wie lächerlich, sowas braucht Deutschland nicht, sowas braucht keiner, nur Dumme Mitläufer.



      Mitläufer???
      Hmm keine Angst ich hör nicht so Bullen sind Schweine-Deutschland ist scheiße-SLime-Schleikeim-Rotz-Missgeburten-Punk.
      Ich finde diese Bands auch Assi.

      Zecken süß wieso nimmste so harte Wörter???
      So wurden Juden früher geschimpft naja du sagst ja selbst unterste aller Gesellschaftsschicht. :explo:
      Original von Honky Sponky
      Original von DENNIS
      wens nach mir ginge nein, so ne versiffte drecks Zecken schmarotzer Mucke die die ganze Jugend total verzieht, is der Anfang vom Ende.
      Ein Punk zu sein ist ja wohl die unterste aller Gesellschafts schichten, es wird immer mehr zur Mode Punk zu sein, wie lächerlich, sowas braucht Deutschland nicht, sowas braucht keiner, nur Dumme Mitläufer.



      Mitläufer???
      Hmm keine Angst ich hör nicht so Bullen sind Schweine-Deutschland ist scheiße-SLime-Schleikeim-Rotz-Missgeburten-Punk.
      Ich finde diese Bands auch Assi.

      Zecken süß wieso nimmste so harte Wörter???
      So wurden Juden früher geschimpft naja du sagst ja selbst unterste aller Gesellschaftsschicht. :explo:


      Ich verstehe diesen deinen Post absolut nicht, wo liegt hier der Sinn?
      is doch voll sinnlos
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hör dir mal die Texte von Deutsch-Politpunk an, und vergleiche die diesen mit welchen von Techno (aller Art) oder Hip Hop... :wallbash:

      Gut dass Punks sich keine Pillen schmeißen müssen um auf ihre Musik abzugehen.
      Naja, Diskussionen über Musik kann man einfach in Foren nicht führen.. lasst uns das seinlassen(!!)

      Na klar, dieses Punk-Mitgelaufe besonders von Frauen finde ich teilweise auch etwas komisch, mag ich aber mehr als wenn die einen mit "jo was geht anne westcoast, nigga" ansprechen