An unsere Hobby Punker/innen

      die frage kann ich drehen und sagen warum viele was gegen techno sagen....


      ich find das voll assozial assozial seien zu wollen und diesen ganzen anarchie und pogen schwachsinn oder das mit hansa export bier und flicken hosen und so weiter..... muss ich nur weil ich techno (wenn irh wüsstet was techno ist da gibt es noch soviel mehr (house trance dance schranz hardcore techno und so weiter)) höre mit raverklamotten wie auf der loveparade rumlaufen und immer im mittelpunk stehen durch dämliche liedtexte oder schwachsinniges verhalten was anarchie zeigen soll...


      sinnlos die haare verunstalten nur um "cool" zu sein oder was? erklärt mir dochmal dieses schwachsinnige rudelverhalten!!!!
      jetzt bleibt doch mal ruhig !!
      also den Text gibt es auch übert nen "Metal-mädchen" also nix realität :höhö:

      ich persönlich höre auch fast nur Punk, aber ich hab auch nix dagegen wenn mal auf ner Party House oder so läuft, nur nicht zu oft, die Mischung machts !!
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}


      ich find das voll assozial assozial seien zu wollen und diesen ganzen anarchie und pogen schwachsinn oder das mit hansa export bier und flicken hosen und so weiter....[...].............. und immer im mittelpunk stehen durch dämliche liedtexte oder schwachsinniges verhalten was anarchie zeigen soll...[...].......sinnlos die haare verunstalten nur um "cool" zu sein oder was? erklärt mir dochmal dieses schwachsinnige rudelverhalten!!!!


      Original von Honky Sponky
      Und man sollte mal richtigen Punk hören bevor man sagt, dass das scheiße sei


      Winnetou: Das sind alles Vorurteile und Klischees eines Punks...Honky bringt es auf den Punkt! Wenn du mich sehen würdest, würdest du auch erstmal nicht an einen Punk denken. Die Einstellung zum Leben macht einen Punk aus, und nur weil man Punk ist, muss man nicht die Anarchie anpreisen, geschweige denn pausenlos asozial sein! Unterhalte dich mal mit ein paar älteren Punks.. :zwinker:
      Original von Tobi
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}


      ich find das voll assozial assozial seien zu wollen und diesen ganzen anarchie und pogen schwachsinn oder das mit hansa export bier und flicken hosen und so weiter....[...].............. und immer im mittelpunk stehen durch dämliche liedtexte oder schwachsinniges verhalten was anarchie zeigen soll...[...].......sinnlos die haare verunstalten nur um "cool" zu sein oder was? erklärt mir dochmal dieses schwachsinnige rudelverhalten!!!!


      Original von Honky Sponky
      Und man sollte mal richtigen Punk hören bevor man sagt, dass das scheiße sei


      Winnetou: Das sind alles Vorurteile und Klischees eines Punks...Honky bringt es auf den Punkt! Wenn du mich sehen würdest, würdest du auch erstmal nicht an einen Punk denken. Die Einstellung zum Leben macht einen Punk aus, und nur weil man Punk ist, muss man nicht die Anarchie anpreisen, geschweige denn pausenlos asozial sein! Unterhalte dich mal mit ein paar älteren Punks.. :zwinker:


      das mein ich ja... ich hab nichts gegen punk also so wie ich das von nen paar kollegen kenne aber das was die einen da abziehen das meine ich das is echt das letzte und es geht ja um diese klisches ... also so wie die kiddies hier im dorf rumrennen.... das is echt nicht normal und die sprayen anarchie an ne wand und wissen nichtmal was das is...deswegen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Ein Punk ist unpolitsch? Omg.. ich glaube ich muss mich aus der Diskussion zurückziehen.. das bringt echt nix, sorry.. :explo:

      Schonmal was von But Alive oder Fucking Faces gehört? Unpolitisch... :angryfire:


      *lach*
      Punk ist eine Lebenseinstellung und keine Politische, nur dass es heutzutage in 2 Richtungen geht, in die Linke und in die Mode Richtung!!
      Du erklärst mir sicher gleich, dass anarchie ne Staatsform is ne??
      :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      Ich persönlich halte nicht viel von Anarchie, genau so wenig von politschen Moderichtungen... dass "Punk" eine Lebenseinstellung ist, habe ich schon ein paar Posts vorher gesagt, "Punks" allerdings, sind in keiner Weise unpolitisch. So sehe ich das.

      Schade, dass du hier *lachen* und Rofl-Smilies posten musst, bei solchen Diskussionen. Wie gesagt, dass geht in einem Forum mit 1000 Meinungen halt nicht, aber sachlich bleiben kann man schon, oder?

      Original von DENNIS
      Wegen so Leuten wie dir wird Deutschland einmal untergehen


      Naja... zieh du mal weiterhin deine Lonsdale Pullover an... wie war das noch mit "Mode"richtungen? :zwinker:
      Was kann ich denn dafür wenn du gleich anfängst zu weinen??

      Haste Null Rückrad?
      Wer hat gesagt dass ich lonsdale trage, hmm wieder ein Trugschluss wie ein Profil Bild täuschen kann was?
      Du hast mir in der gesamten Diskussion noch nicht ein Argument gebracht, ohne sachliche Argumente kann ich keine sachliche Diskussion führen.
      also es geht hier in meinen augen garnicht um die musik... denn wer die toten hosen kennt oder die ärzte weiss das die auf jeden fall auch politische themen behandeln.... es geht um den sinn von punk den teilweise die kidner haben... was sie denken was punk is.....und das hört man von vielen das punk eine lebensrichtung is... aber was bitte? ich raff das nicht warum zieht man sich so an (ich spreche bewusst diejenigen an die sich eben so anziehen) und warum sagt man ich MUSS hansa export bier trinken (das trinken hier alle punks) und so weiter.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tobi:"Gut dass Punks sich keine Pillen schmeißen müssen um auf ihre Musik abzugehen.
      Naja, Diskussionen über Musik kann man einfach in Foren nicht führen.. lasst uns das seinlassen(!!)"

      keine ahnung hast du. arm ist das.
      punks trinken ja auch kein alkohol..haha und :jam: schon garnicht.

      sry aber das is witzlos du bist ein medienverblödeter anti-chemie-drogen kiddie. informier dich mal gefälligst. gibt genug seiten über mdma.
      tut mir leid es ist nich so agressiv gemeint wie es klingt aber sowas hass ich. diese vorurteile
      ....
      Moin Moin !

      .....a never ending Story.Schon Generationen vor uns haben sich über Punks und co. aufgeregt.
      Wenn ich von "Punks" rede meine ich damit sicherlich keine TEEN-Punks oder leute die sich nur Punk Mucke reinziehen,sondern ich meine diese "ECHTEN PUNKS" !!!!!!
      Ich hab nichts gegen Punks,aber wenn ich mal ne Talkshow sehe und seh da so Typen sitzen die sich nen schönen auf Sozialhilfe machen könnt ich nur das Kotzen kriegen !
      Diesen Schmarotzern gönn ich dann doch die begegnung mit der rechten Keule,sorry,ist doch so.Wobei die meisten rechten auch nur Saufend in der ecke sitzen !

      Saufen,Pogen,rumlungern ist allerdings nicht wirklich ne Lebenseinstellung,ich denke die meisten kommen aus Sozial schwachen kreisen....und bei der heutigen Wirtschaft wird das auch nicht besser..............zu wenig Perspektiven !!!
      Punk und Politik passt irgendwie nicht zusammen,bei den Rechten ist es auch nicht besser.Was bitteschön haben die bis heute bewirkt?
      Nichtmal das Dosenpfand konnten die stoppen.:D

      Schaut euch die "GRÜNEN" an,in den 80igern sind die noch mit Knüppeln durch die gegend gerannt und haben Steine auf die bullen geworfen(sogar der fischer!!!!),Kiffen war an der Tagesordnung,im Landtag haben sie die Sau rausgelassen und gesagt was Fakt ist.......und heute????
      Heute haben die "GRÜNEN" ihr Fahrrad gegen den AUDI A8 oder MAYBACH getauscht und ihre zerfetzten Öko-Klamotten gegen Maßanzüge getauscht.
      ......und sind damit verdammt unglaubwürdig geworden...jaja.....es dreht sich alles nur ums Geld....selbst die Grünen haben erkannt das sie mit ihrer Ideologie so nicht weiter kommen.wer das nicht kapiert hat verloren in dieser Gesellschaft...........und zu diesen Verlierern gehören für mich Punks.Gaaaaanz einfach !
      Mal abgesehen von diesem TEENY-PUNK-GESCHISSE ! Sind eh nur Mitläufer !!!! :D
      Als "Grüner" Politiker könnt ich allerdings auch nicht mehr in den Spiegel schaun..die ham sich selbst verraten !!!!

      Allerdings haben wir wirklich ein herbes Medien-Problem. Wir müssen alle Schlank,Sonnengebräunt und wenigstens in Markenklamotten rumlaufen.....so wird es uns doch von den Medien suggestiert.

      Da passt der Punk nicht rein.Genausowenig wie der Metal.

      Nun,wenn ich mal 10 Jahre zurückschaue sehe ich meine alten Kumpels....Rechte,Linke,Metals usw usw..........wenn ich das ganze heute überschaue seh ich gescheiterte Existenzen,Alkoholiker,Fixer...vielleicht 10% haben es zu etwas gebracht.....und die restlichen 90% ???? Die haben sich jahrelang an einer Ideologie festgehalten die zu nix führt....................
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Punk hat mit Ideologie meiner Meinung zuerst mal nicht viel zu tun!
      Punk hat eigentlich mit der Musik von Velvet Underground angefangen, ist eigentlich ne Gegenbewegung zu dem Rock, der sich vom Revolutionären (linken) zu einer Showmusik entwickelt hat.
      Zu der Zeit wo der Punk in New York entstanden ist, so 1974 (ca.!) gab es Glamrock, Artrock, Disco etc.
      Diese Musikrichtungen hatten einfach nit mehr viel mit der realen Situation von vielen Jugendlichen der Zeit zu tun und war im Ggs. zu dem Rock Ende der 60er nit mehr grad revolutionär. Hört euch doch mal Jimi Hendrix und dann was von The Sweet oder ELO an.
      Der Punk hat dem ausgefeilten Rock der Zeit mit ewigen Solis etc. etwas rohes Revolutionäres entgegengesetzt: schnelle harte und extrem einfache (primitive) Musik.
      Es war auch ne Gegenbewegung zum Hippitum, man hat sich die Haare entgegen der damaligen Mode wieder kurz geschnitten.
      Populär ist der Punk erst durch die englische Szene geworden, die sich gebildet hatte nach Vorbild der New Yorker.
      Das Hochjahr des Punks war wohl 78, danach gings mehr oder weniger wieder bergab mit der Popularität.

      Am lächerlichsten finde ich das die meisten rechtsradikalen BAnds eigentlich selber den Musikstil des Punks (oder auch des Metals und Rocks) klauen.
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Capri-Driver
      Moin Moin !

      .....a never ending Story.Schon Generationen vor uns haben sich über Punks und co. aufgeregt.
      Wenn ich von "Punks" rede meine ich damit sicherlich keine TEEN-Punks oder leute die sich nur Punk Mucke reinziehen,sondern ich meine diese "ECHTEN PUNKS" !!!!!!
      Ich hab nichts gegen Punks,aber wenn ich mal ne Talkshow sehe und seh da so Typen sitzen die sich nen schönen auf Sozialhilfe machen könnt ich nur das Kotzen kriegen !
      Diesen Schmarotzern gönn ich dann doch die begegnung mit der rechten Keule,sorry,ist doch so.Wobei die meisten rechten auch nur Saufend in der ecke sitzen !

      Saufen,Pogen,rumlungern ist allerdings nicht wirklich ne Lebenseinstellung,ich denke die meisten kommen aus Sozial schwachen kreisen....und bei der heutigen Wirtschaft wird das auch nicht besser..............zu wenig Perspektiven !!!
      Punk und Politik passt irgendwie nicht zusammen,bei den Rechten ist es auch nicht besser.Was bitteschön haben die bis heute bewirkt?
      Nichtmal das Dosenpfand konnten die stoppen.:D

      Schaut euch die "GRÜNEN" an,in den 80igern sind die noch mit Knüppeln durch die gegend gerannt und haben Steine auf die bullen geworfen(sogar der fischer!!!!),Kiffen war an der Tagesordnung,im Landtag haben sie die Sau rausgelassen und gesagt was Fakt ist.......und heute????
      Heute haben die "GRÜNEN" ihr Fahrrad gegen den AUDI A8 oder MAYBACH getauscht und ihre zerfetzten Öko-Klamotten gegen Maßanzüge getauscht.
      ......und sind damit verdammt unglaubwürdig geworden...jaja.....es dreht sich alles nur ums Geld....selbst die Grünen haben erkannt das sie mit ihrer Ideologie so nicht weiter kommen.wer das nicht kapiert hat verloren in dieser Gesellschaft...........und zu diesen Verlierern gehören für mich Punks.Gaaaaanz einfach !
      Mal abgesehen von diesem TEENY-PUNK-GESCHISSE ! Sind eh nur Mitläufer !!!! :D
      Als "Grüner" Politiker könnt ich allerdings auch nicht mehr in den Spiegel schaun..die ham sich selbst verraten !!!!

      Allerdings haben wir wirklich ein herbes Medien-Problem. Wir müssen alle Schlank,Sonnengebräunt und wenigstens in Markenklamotten rumlaufen.....so wird es uns doch von den Medien suggestiert.

      Da passt der Punk nicht rein.Genausowenig wie der Metal.

      Nun,wenn ich mal 10 Jahre zurückschaue sehe ich meine alten Kumpels....Rechte,Linke,Metals usw usw..........wenn ich das ganze heute überschaue seh ich gescheiterte Existenzen,Alkoholiker,Fixer...vielleicht 10% haben es zu etwas gebracht.....und die restlichen 90% ???? Die haben sich jahrelang an einer Ideologie festgehalten die zu nix führt....................


      Abgeshen von ein paar sachen hätte ichs nicht besser wiedergeben können!
      Respekt, dubist einer der jenigen, die ich kenne die die Augen geöffnet haben