????Yamaha Dt R ????

      ????Yamaha Dt R ????

      Hallo.....@ all......habe fragen!-.....also kann ich einen 80ccm Zylinder von einer Yamaha Dt 80 nehmen...und den einfach auf meine 50er draufklatschen?-----macht das ,das getriebe mit.....und passt das auch?

      danke.......jetzt schreib doch ma bitte einer der das weiss!! bidddde!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „slaughter“ ()

      Also ich glaub die alten dt 80 mx blöcke passen in die dt 50. Es gibt auf jeden Fall nen dt 80 motor der passt!^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      ja habe grad erfahren das der 80er mx motor (luftgekühlt ) dort perfekt rein passen soll!......weiss vll jemand wo man dort suchen soll um so einen zu finden? das wäre gut weil ich suche schon irgendwie lange...aber nichts gefunden vll kennt ja jemand ne special adresse...oder weiss einen verwandten bitte rein schreiben ....danke
      ach egal.....dabke für die hilfe an alle! ...aber ich war heut beim händler...und hab mir einfach nen neuen 70er gehohlt! :tongue:...weil habe meine mum gefragt ob ich das soll...und sie meinte (ohne scheiss) ja die 70ccm reichen:bescheuert: !dann kommen die grünen vll eher ma nich in unser Wohn!.... aber naja wenigstens..kann ich ab samstag wieder richtig fahren...h3h3...naja danke nochma..ciao!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von slaughter
      ja habe grad erfahren das der 80er mx motor (luftgekühlt ) dort perfekt rein passen soll!......weiss vll jemand wo man dort suchen soll um so einen zu finden? das wäre gut weil ich suche schon irgendwie lange...aber nichts gefunden vll kennt ja jemand ne special adresse...oder weiss einen verwandten bitte rein schreiben ....danke


      Also ich will ja keine Fremdforenwerbung machen. aber guck mal bei moped-teileboerse.de . Das isn Forum wo alle die Dt 50 haben und die haben ahnung. Da findest du auch sichen nen Block!