Meine Gt

      ähm die gabel sieht mir sehr sehr nach unfall aus, normal is die nich so verdreht und krumm :escht:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      bevor du da rumbiegst beschwer dich erstmal bei dem wo du se her hast; und dann machst den lenker gerade oder nen anneren drauf; weil so siehts find ich grausam aus

      aso, aber es müsste scho gehn die widda gradzubiegen wenn net allzu viel dabei kaputt gegangen is
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also man könnte die in ner motorradwerkstatt richten lassen, aber da kannste dir für das geld tausende gebrauchte kaufen. die holme müssen nämlich ganz eben sein, weil sie sonst nicht richtig eintauchen und das kann man nich wirklich selber machen und sie könnten risse bekommen und dann würd ich mich von dir verabschieden und dir viel spass wünschen.

      is dir das nich aufgefallen beim kauf?
      also zumindest beim fahren sollte sich das ja bemerkbar machen weil nachdem ich den unfall mit meiner gt hatte hab ich auch mal versucht mit der eingefalteten gabel zu fahren und das is unmöglich
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      meinssu die faltenbälge?
      also für mich sieht das so aus als wäre die eingeknickt und verdreht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also an der gabel würd ich nichts rubiegen das ist sau gefährlich davon wird das material porös wenns net richtig gemacht wird ausserdem ist das 100mal billiger und einfacher einfach bei ebay für 15 20 euro ne neue gebrauchte gabel zu holn ich mein zur zeit sind sogar zwei stück drin musst ma gucken.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sieht super aus!! ich würd garnicht viel dran verändern... vielleicht n m-lenker, nen neuen schönen chrom auspuff mit krümmer und eventuell den motordeckel neu lackieren! sonst wirklich top! und das prob halt mir der gabel aber damit kenn ich mich nich aus!

      www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja keine ahnung des mit der gabel is mia eigentlich mal jetzt egal mia is wichtig das des gescheit läuft aber ich denke ich bekommen nicht des geld wo ich dafür bezahlt hab sie hat nämlich scho 30tkm was denkt ihr was ich dafür in ebay bekomme
      Fahr doch einfach mit der Gurke! Wenn se Schrott is, kannste se immer noch verticken.....Kein Moped hält für immer (außer Kreidler und Zündapp), also mach dir ned ins Hemd, du bekommst für ne kaputte bald soviel wie für ne laufende.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sagen wir mal 200-250, nicht die Erwartungen so hoch stecken.

      Hol dir ne Zündapp CS, bekommste auch ab 200 Euro oder ne GTS 50 bzw. C 50 Sport, die fangen so bei ca. 400 Euro an.
      Werbung zur Finanzierung des Forums