AOL ISDN/MODEM Flatrate Code

      AOL ISDN/MODEM Flatrate Code

      Hallo Leute,

      hat mir einer von euch einen AOL ISDN fLatrate Code der gültig ist? Wäre nett wenn ihr ihn mir zuschickt per PN, da bei uns kein DSL verfügbar ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also im Kurzformat:

      AOL verschickt umsonst per Zufall Flatrates an einige Leute. Für 19,99¤ im Monat hat man dann so eine. Man bekommt eine CD und einen Code. Die werden bei ebay im Moment wieder sehr hochgehandelt. Also wer sowas hat: Am Besten bei ebay für ~ 200-250¤ verkaufen! Damals gab es sowas auch mal. Da habe ich auch sowas gekriegt. Habs aufgrund meiner Faulheit unter meinem Schreibtisch liegen gelassen. Dann habe ich abends eine News im Internet gelesen, dass die bei ebay weggehen wie warme Semmel. Ich hab geguckt, das reingestellt, es haben mich zwei Leute angeschrieben ob die das nich ohne Bieten haben können. Hab dann glaube ich 250¤ gekriegt und die CD mit Code per Einschreiben verschickt. Also 250¤ gekriegt für das, was AOL umsonst verschickt (aber halt nur an ein paar Leute). Das ist nicht zu vergleichen mit den Umsonst-CDs die es bei Schlecker und überall zum Mitnehmen gibt!!!!
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Doch, anscheinend kann AOL das wohl!
      Das haben sie, wie oben schon beschrieben, auch mit der alten Flat gemacht. Dann war erstmal Ruhe, auch bei ebay bzgl. der Verkäufer solcher Codes.

      Wenn ich euch einen Tipp geben darf:
      Verkauft die Teile! Ihr seit mit einer guten Beschreibung und dann 200¤ besser bedient als mit einer Flatrate und jede Menge Ärger! Denn die wird sowieso wieder irgendwann eingestellt. Das ist wohl auch der Grund, warum sie nicht mehr ganz so hoch gehandelt werden wie damals (Spitzenpreis, den ich gesichtet habe war knappe 360¤ !). Also lieber Geld einsacken und davon ne zeitlang online gehen (es gibt auch Flatrates in eurer Umgebung, z.B. im Norden von "ewe-tel", die recht billig sind! Es reicht ja auch von morgens 8 bis nachts 0 uhr online zu gehen, damit kommt man auch aus.) oder sich Mofa-/Moped-Teile zu kaufen!

      Und ihr könnt mir glauben, ich kenn mich mit dem Mist relativ gut aus. Hab das damals lange genug mitverfolgt...so oder so: Falls einer so eine Flat hat und sie mir schenken will, ich nehm sie gerne ;)

      Holti
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhhh das wäre ja scheiße, naja und wenn die nur ein jahr laufen sollte hab ich trotzdem wieder das geld raus und war viel länger on als mit nem andern anbieter wo ich monatelich das doppelte zahle und und kein flat hab
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      AOL verschickt CDs mit ISDN-Flatrate für 19,90 ¤

      Man fühlt sich zurückversetzt ins Jahr 2002, sagte uns Pressesprecher Jens Nordlohne bei einem Gespräch. Er erinnerte sich dabei an die Zeit, in der AOL noch ISDN-Flatrates angeboten hat. Zurzeit verschickt der Providerriese AOL nämlich wieder einige der begehrten CDs mit einem ganz besonderen Schmankerl für alle geplagten ISDN- und Analoguser, die nicht in den Genuss einer Flatrate kommen können.

      Déjà-vu

      "650 gratis im 1. Monat. Danach echte Flatrate für nur 19,90 EUR/Monat, unabhängig von der Zugangsart", heißt es auf der knallroten Verpackung der CD. Ein anderer Eyecatcher bestätigt es nochmals: "Echte Flatrate für alle! Nur 19,90 EUR/Monat für alle Zugangsarten: Modem, ISDN und DSL!" Es heißt also: Aufpassen! - Und die Silberscheiben nicht gleich in die Mülltonne befördern.

      Aktion ähnelt der von 2002

      Doch was hat es mit den neuen Flatrate-CDs von AOL auf sich? Bereits im Mai 2002 verschickte AOL stichprobenartig nach dem Zufallsprinzip solche einmaligen Aktionsangebote an verschiedene Haushalte. Dies lief unabhängig von der durch AOL initiierten Flatrate-Verlosung. Knapp ein Jahr später wurden die Kunden der sogenannten "Lotto-Flat", aber auch die der Flat-CDs gekündigt.

      Stellungnahme von AOL

      AOL-Pressesprecher Jens Nordlohne bestätigte gegenüber onlinekosten.de, dass sich gegenwärtig wieder einige CDs mit Schmalbandflatrates im Umlauf befänden. Allerdings handele es sich nur um eine sehr begrenzte Anzahl von Angeboten, die im Rahmen eines Markttests an einige Haushalte verschickt wurden. Derzeit gebe es laut Nordlohne bei AOL aber "keine Diskussion über die Einführung einer Narrowband-Flat."

      Noch gestern Abend waren zwei dieser Flatrate-CDs bereits bei eBay zu finden. AOL behalte diese Entwicklung im Auge - mehr wollte man bei AOL dazu vorerst nicht sagen.



      Quelle: Onlinekosten.de



      also bestellen kann man sich die garnet mehr so wie damals, man kriegt die anscheinend nur per zufall zugeschickt..... mhhh hoffentlich krieg ich eine :na:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()