abstimmung

      hi leute ja ich habe heute endlich mein auspuff und ritzel bekommen!
      also hab ich die teile erstmal drangebaut! und gleich ne test fahrt gemacht
      man man man rubt ganz schön das ding! aber jetzt meine frage
      bei 95kmh 12000U/min dreht sie nicht höher und gibt nur fehlzündungen
      ich fahre immoment auf Choke weil meine düse zu klein ist hab jetzt mal geguckt meine die ich drine hab ist ne 150er das kann aber nich sein oder weil ich ja auf choke fahre! was meint ihr was ich mir für eine holen sollte?
      ich hab so an eine 120er oder 130er gedacht!

      PS: bilder kommen noch Vid vielleicht auch noch
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      warum kann das nicht sein? bei 12000 schluckt die karre halt schon mehr als bei 7000.....
      und wenn du mit choke fährst brauchst du ne größere düse und keine 120er oder so. da smit der düse kann man nicht so sagen. da musst du dir ein poaar verschiedene holen und probieren
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ja ne ich meine auch so wenn ich ohne choke fahre säuftse halt die ganze zeit ab und wenn ich mit choke fahre krieg ich seh nich über 12000 weilse dann die ganze zeit fehlzündungen macht die hat aber noch power bei 12000 also dreht die auch noch höher nur dann kann es nich sein das ich ne 150er ist ich glaube ich lasse die düse ma messen die sieht so klein aus! beim kumpel stand 180er drauf war abe nur ne 110er!! und 150er im 20er vergaser ist doch nicht original drinn weil das ist schon ziehmlich groß
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      aber das kann nicht sein dass sie absäuft wenn du den choke loslässt weil durch den choke kommt mehr benzin in den motor. und wegen den fehlzündungen: stell mal die zündung ein bisschen früher
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ein Choke ist doch nicht geeignet einen Vergaser abzustimmen, Außerdem nimmt er dir Luft die Mehrleistung bedeuten würde, wenn Du die richtige HD ermittelt hast. Fehlzündungen bedeuten immer zu fettes Gemisch oder zu später Zündzeitpunkt. Bedüse richtig und dann weißt Du ob es an der Zündung oder am Vergaser gelegen hat.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      nein seit wann kann man mit dem choke den vergaser einstellen hab ich ja auch nicht gesagt!! ich meinte nur wenn ich ohne choke fahre dann säufste ab! und wenn ich mit choke fahre geht es ich kannse nur nicht über 12000U/min drehen weil sonst fehlzündungen endstehen! ich gucke ma nach ner größeren düse!

      so jetzt mein setup:
      70er von Athena
      20er mikuni vergaser
      Übersetzung: 16:47
      Metrakit Pott

      will wir aber noch malossi rennmenbrane und nen 70er von malossi holen
      und natürlich ne tuningzündplatte

      sag ma dein setup! were net interessiert mich!
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aus gehtse auch nicht aber wenn ich vollgas gebe dann stotertse als und geht fast aus und kommt nicht aus den schuhen! ich meine man hört das doch wennse nicht vernüftig läuft und halb am absaufen ist!
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: