^motor per funk starten

      ich fahr nich so gerne SahneSchüsseln...hab da immer das gefühl das ich jeden mom. auf die fresse mit fliegen könnten aber hast recht bei nem Roller ist glaub ich aber auch mehr elektronik drinne wa? :hehe:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      motor per funk starten, so ein müll
      was bitteschön hasste davon außer angeberei ????????
      überweis das geld lieber mir :unschuld:

      das is meine meinung :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn ich mal solche Probleme hab, dann hab ichs geschafft. Dann bin ich reich, mit einem Topmodell verheiratet die von Stund an nur Zuhause auf mich wartet, kocht und putzt, mir auf Fingerschnippen einen bläst und mein Mofa fährt von 0-200 in nur 4 Sekunden. Mein Hund bringt mir morgens die Zeitung (wenn nicht wieder das Topmodel schneller war) und mein Arzt hat mir mitgeteilt das ich aufgrund eines Genfehlers nicht Altern kann.
      Wenn es so weit ist, dann brauch ich auch unbedingt eine Fernbedienung zum starten meines Mofas. Obwohl.. Moment ..*mit dem Finger schnippt*
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      eins zu null für andi :hehe: :hehe: :hehe: :lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::lööl::
      Aber mir geht es bei sowas ähnlich... stand zumindest am freitag bei mir unterm zeugniss zitat: "Felix reagiert gelegentlich etwas ungehalten und scheint spaß daran gefunden haben die lehrkräfte voll auszureitzen, indem er sie auf zugegeben fachliche art reizt . ein elterngespräch halte ich für angemessen... (blablablabla.......)

      kein joke... mein klassenlehrer hatte aber im gespräch mit meiner mutter *stolzbinaufsieweilsiemirgeldleihtdamitichmireinemofakaufenkann* keine argumente vorzuweisen, selbst unsere schulleitrin wirft mir nichts vor weil ich stehts höflich in meinen ausagen bin und auch nie ein zeichen von agression durchblicken lasse ...

      aber ich sage halt meine meinung und das können meine lehrer nicht ab...


      mfg


      EDIT: N Zehntel von den Smileys tuts auch, denk mal an die armen Modem User :tongue:
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()