was für ein mofa soll ich mir holen?

      was für ein mofa soll ich mir holen?

      hi,
      ich bin neu hir und würd gern wissen was für ein mofa ich mir am besten
      holen soll:???:
      mofa rulez:jam:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ihr ein bisschen geld habt und richtige qualität wollt, dann holt euch eine kreidler flory 3-gang oder ne zündapp!

      so sieht meine 3-gang flory aus:
      ist aber nich mehr ganz original, der pott und die fußschaltung sind nicht ori



      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      kreidler und zündapp sind halt im mofa sektor die erste anlaufstelle, wenn es um qualität geht, die dinger halten gut was aus, du kriegst schön ersatzteile, schönes design und wenns mal schneller als 25km/h werden soll biste auch gut bedient! :birthday:

      hercules sind auch ganz gut, nur halten die motoren nicht viel aus!
      piaggio sind auch gut, nur die ham halt automatik und das ist net so toll.
      die anderen sind halt schon etwas motorradmäßig(sitzbank, schaltung, großer tank usw.)
      Simson S53 -> 65 Km/h

      Gib Wessis (k)eine Chance!
      Original von Kajefreak
      wie schnell darf ich dann mit dem mofa fahren bis die bullen was merken!


      25, naja wenn die bullen nigs merken kannste eigentlich so schnell wie du willst, da is nur ein haken, baust du nen unfall und ueberfaehrst z.B. ein Kind, dann wird die versicherung zwar den schaden zahlen (naja sofern man das noch kann) aber wird das geld von dir zurueckfordern womit du dann ziemlich aehm pleite waerst, naja 100 000 euros sin da nigs sag ich ma
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eigentlich darfste so schnell wie du willst mit em mofa fahrn solang alles original is.wenn nicht und fährst 50 oder so und wirst erwischt,schicken sie dich zum tüv und wenn die die was finden was net original is dann kannste z.B ne führerscheinsperre bekommen und das is dann richtig scheiße.
      Tüdeln ist das halbe leben



      Opel Forever
      Fahren darfste nur 25. Wenn die KArre orginalö ist, und die kare lief trotzdem 50, und bei nem Resultiert ausm Bremsweg/Aufprallwucht eine höhere Geschwindigkeit als 25 ist as einFahrfehler von dir, denn du Darfst ja nur 25 fahren, Mehr erlabt dein Führerschein (naja, die Prüfbescheinigung) nicht. Wenn das der fall wär würdense sogar bei orginaler Versicherung nicht Zahlen. Du weisst doch, Versicherungen, die zahlen nur wennse keine nausweg mehr finden!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      [SCHILD=12]nimm das was du bekommst am ende hast du garkeins.....Am besten biste aber mit hercules bedient weil man die meiner meinung nach am billigsten bekommt.... zündapp wär natürlich geil damit haste garantiert dein spaß[/SCHILD]
      Wer teile für:

      X30
      X50
      Prima 5

      braucht sol sich bei mir melden :birthday:

      http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      Original von Kajefreak
      wie schnell darf ich dann mit dem mofa fahren bis die bullen was merken!


      wenn du 100 fährst merken sie nix, weil sie denken es sei ne 80er, hab ich schon oft von welchen gehört, die haben mein mofa mit ner 80er verwechselt lol
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ich kenne das auch, in Hamburg sind ja halt voll viele Bullen und ich hab es schon ein paar mal ghabt das sie bei ca 60 hinter mir gefahren sind und einmal sogar 10-15min! aber mich nicht angehalten haben ich bin einfach die ganze zeit so zwischen 50-60 gefahren, die dachten wohl es wer n Mockick ^^!
      Ersma Pusten :lööl:!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums