was für ein mofa soll ich mir holen?

      also ich und meine kumpels haben alle hercules und sind fett zufrieden damit :D sogar mit 80ccm sätzen oder so :D. das möff sollte dir haltauch gefallen
      Original von eule
      also ich und meine kumpels haben alle hercules und sind fett zufrieden damit :D sogar mit 80ccm sätzen oder so :D. das möff sollte dir haltauch gefallen


      tjo die fahren nich lang damit bis die billige sachs kupplung und die drecks KW und Lager den Geist aufgeben.. kannst die stunden zählen bis das ding SCHROTT ist! auserdem auf nen nicht verstärkten prima rahmen um die 100 rumzueiern is doch selbstmord bei normalen bremsen...

      Original von Bernd {MMO}
      Original von eule
      also ich und meine kumpels haben alle hercules und sind fett zufrieden damit :D sogar mit 80ccm sätzen oder so :D. das möff sollte dir haltauch gefallen


      tjo die fahren nich lang damit bis die billige sachs kupplung und die drecks KW und Lager den Geist aufgeben.. kannst die stunden zählen bis das ding SCHROTT ist! auserdem auf nen nicht verstärkten prima rahmen um die 100 rumzueiern is doch selbstmord bei normalen bremsen...


      ihr seit ja auch [SCHILD=18]krank[/SCHILD] und fährt mit 100...das is einfach bekloppt...
      50 oder 60 kmh tun es auch und das schafft man ohne 80ccm...voll der mist
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima5 Driver“ ()

      joa najut bis jetzt hat das möff bei einem mit 70ccm schon 2.5 jahre gehalten :D von da her. kupplung muss man natürlich schon verstärken aber ansonsten noch nie probleme mit gehabt. am schluss kommts eh drauf an was er damit machen will und ob es ihm gefällt :D
      Original von Kajefreak
      was hört ihr für :musik:


      Prinzen Ärzte ein wenig extrabreit Red hot chilli peppers REM und änliche musik abunzu auch mal torfrock

      edit: mach am besten nen neuen teard auf sonst gibt es wieder äreger und dieser wird geschlossen
      :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima5s-fahrer“ ()

      Bitte nicht schon wieder: Dann kommen hier 20 Leute und shcreiben was sie gerne hören, dann sagt einer bäää XY ist scheiße und es ist wieder RemmiDemmi los... Schreibts doch in euer Profil :musik:

      Also bitte backtotopic.

      @ Kajefreak:

      Bitte das nächste mal die Editfunktion benutzen :blasen: So genug geschimpft :unschuld: :unschuld:

      Bei einem Fahrzeugkauf bei Ebay würde ich immer vorsichtig sein, habe selber eine shcelchte Erfahrung gemacht. Aber den hätte ich auch bei einer Probefahrt nicht bemerkt. Nur das war zu weit, um das zu reklamiern und nochmal zurückzufahren etc. Also wiegesagt, immer Probefahrt machen und jmd mitholen der wirklich Ahnung hat und weiß wo die Schwachstellen sind. Und wenn das ein Fahrzeug ohne Papiere ist: FINGER WEG!! Und wenn der Verkäufer die Ebay Gebühren nicht übernimmt, würde ich mir das auch zweimal überlegen, da diese für Fahrzeuge verdammt hoch sind.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination