geiles video

      hehe. geiles vid. aber von sicherheitsabstand hast du auch noch nie gehört.....;-) oder? :ironie:

      die letzte straße sieht aber echt aus, als wär das n bergdorf.....lol
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      RE: Onboard vid

      @terminator
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      hehe hatte heute langweile und hab mal meine Cam auf mein schutzblech geklebt.... das ergebniss könnt ihr euch hier anschauen und @ zweistein ätsch....
      Video 12MB schneller download

      das is ne normale digicam von canon....


      und der nrg is kein stück schneller als ich..... ich bin dem hinterhergefahren da er vorgefahren ist :confus: er hat angegeben wos langgeht und ich knall doch nicht mit vollgas die berge da hoch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      geiles video

      jo das video is echt nich schlecht.
      bei uns im dorf gibt es auch ein paar wenige straßen wo man die bullen gut abhängen könnte^^
      aber zum glück musste ich das noch nie.
      wurde aber schon 2mal angehalten. was heißt angehalten, ich bin mit nem freund angehalten und wir wollten unsere karre abstellen, da kamen die bullen und wollten unsere Papiere und Führerscheine (bei mir Fahrerlaubnis------>Mofaführerschein) sehen. Ich hab gesagt, dass ich erts einen Tag vorher, wo ich im Feld auf ner bank saß "kontrolliert" wurde, und die auch nix gefunden haben. da hat der bulle nich mehr so ausgiebig nachgeguckt. das geilste war ja immer noch ich hatte keien spiegel und keine Blinker dran. Hab ich immer noch nich :devillol:
      Aber was ich mich frage: warum fahren die bullen im feld rum und halten
      "unschuldige" mopedfahrer an??
      das zeigt das denen langweilig sein muss. anstatt sich ma um die wichtigen Sachen zu kümmern.
      naja wenn mich die bullen anhalten und mir dann sagen ich soll meine karre zerschrotten, dann sag ich nur leck mein:arschdance: du scheiß bulle
      Meine Honda Nsr 50 ist im Aufbau:
      -70er Athena
      -Sportluftfilter
      -Metrakit Sportauspuff
      -20er Mikuni Vergaser
      -Tuning CDi
      -Tuning Zündplatte
      -Boost Bottle

      Honda Nsr = Nitro-Speed-Racer

      Honda the power of dreams

      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Onboard vid

      jo das is ma geil
      die zieht ja richtig was hatten die an ps
      rein aus interesse
      is der roller ori

      nfg matze
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

      [blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:



      Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      mhm ps kann ich nicht sagen aber ich hab am motor quasi das getuned was möglich ist ohne riesigen aufwand.... dneke mal ich komme an die 13 ps und mehr ran..... der roller is najaa nicht mehr so ganz ori... den haben sie nen tag vorher angehalten und weil sie nichts gefunden haben muss er zum tüv wegen dem auspuff und weil er lockere bremshebel und getöhnte blinker hat bekommt er ne mängelkarte... da sieht man wieder das die sauer waren weil sie nichs gefunden haben.... der hat ne nachbau kw drin und nen offenen ass und halt den auspuff .... ging mal echte 100 berg runter oder nach laaaaaangem anlauf aber der is so platt der motor der geht so eben noch 70 oder so.....
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      mhm ps kann ich nicht sagen aber ich hab am motor quasi das getuned was möglich ist ohne riesigen aufwand.... dneke mal ich komme an die 13 ps und mehr ran..... der roller is najaa nicht mehr so ganz ori... den haben sie nen tag vorher angehalten und weil sie nichts gefunden haben muss er zum tüv wegen dem auspuff und weil er lockere bremshebel und getöhnte blinker hat bekommt er ne mängelkarte... da sieht man wieder das die sauer waren weil sie nichs gefunden haben.... der hat ne nachbau kw drin und nen offenen ass und halt den auspuff .... ging mal echte 100 berg runter oder nach laaaaaangem anlauf aber der is so platt der motor der geht so eben noch 70 oder so.....


      der hat ja lange gehalten ^^ du schemsist mitn geld rum ej :lol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      is das mein ROller`???????? :noob: lies mal richtig :depp: :depp: :wallbash:


      oh sorry verlesen dahcte dt :b12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()