BarnYs Honda MTX 80

      BarnYs Honda MTX 80

      Hi LeutZ !

      Bin ma dazu gekommen Pics von meiner MTX zu machen. Bin sie im Moment am wieder aufbaun bzw. alles mal wieder in Schuss bringen :]

      Und hier nomma nen Pic von mitten drinne




      hier nen einzelbild vonna MTX




      joa und hier die MTX PicZ mit dem ganzen zubehör was dranne kommt :)



      sk-esports.de./barny/HondaMtX80.htm
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von puk
      armseeliger drehzahlmesser. hol dir ne mbx80, NS-1 oder NSR armatur. ansonsten geiles teil, hatte keine lust mir alle pics anzuschaun aber is das ne scheibenbremse hinten ? nee oder?


      Siehste da ne scheibe^^
      Ne ne is Trommelbremse.

      Naja mir sit eigentlich egal wie der DZM aussieht hauptsache er zeigt die Drehzahl an das reicht mir

      is ja enduro da is mir dat aussehn nicht sooooo ends wichtig
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Jo also verkaufen tu ich se jo wenn einer nen Gutes Angebot macht.

      Mache aber erst neue sitzbank drauf Vorderbremse Flüssigkeit rein dann noch neuen Kettensatz drauf und kette und joa dann is eigentlich allet top



      Wenn ich sie net loswerde spiel ich mit dem gedanken 110ccm..... usw :muha:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von Honda PX-Driver
      gehöhrt das heck so? sieht irgendwie komisch aus

      aber sonst hübsch


      Nö dat Heck fehlt mir noch hab zwar den Rahmen (leigt auf einem der Pix ) aber das Plastik fehlt mir halt und nur mit naktem rahmen sieht kacke ausa deswegen isses ganz ab :daumen:

      Joa zum Fuhrpark. Is scho ganz ok dumm das ich nur mitta Rs fahrne darf und das auch ers wenn ich mein Schein wieder habe :sauer:

      ajo macht mal angebote wegen der Mtx müsste auch mit der neuen sitzbank neuem kettensatz und heck und neuem krümmer vorstellen *gg*
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull