Kreidler Florett *fast fertig, pics*

      Kreidler Florett *fast fertig, pics*

      jo. hab mir ne florett geholt. ziermlich schlechter zustand....... aber ich versucht das beste daraus zu machen. zwar hab ich (fast)alle teile nur sieht man sie auf dem bild nicht. hab sie eh in einzelteilen bekommen

      ist ne LF 3Gang, K54/32DB
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      jo, hab vor alles ori zu lassen. aber ich spiele noch mit dem gedanken dass ich mir nen 2. motor hol und an dem was mach...... dann kann ich nach lust und laune die motoren tauschen :blä:

      hab ich das richtig erkannt das die löchle im zylinder für das öl da sind?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      und was mich ma interessieren würde.. was haste geblecht??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      150.......naja, manche werden wohl sagen das das zu viel ist aber ich wollte unbedingt mal ne florett und mir ist sie das geld wert. allein schon die arbeiten die ich alle an ihr machen muss sind das geld wert :rofl: es macht einfach spaß die karre auseinander zu nehmen und zu putzen etc.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      :b12

      Ohje. 150 sind echt zu viel. Aber egal.

      Da haste dir aber ganz schön viel Arbeit an Land gezogen. Da musste ja fast alles komplett neu aufbauen.

      Na dann, :bier:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Der Preis ist OK. Sicher steht sie übel da, aber zumindest der Motor scheint noch i.o. zu sein.
      Wenn möglich würde ich die originale Rahmenfarbe lassen, da der Trend dahin geht bei restaurationen lieber ein paar Macken im Lack zu lassen und dafür aber sagen zu können das er ori ist (Patina ist "in").
      Viel Spaß beim richten.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Die Karosserie kann man ja wenns sein muss lassen, aber die Schwinge würde ich auf jeden Fall neu lackieren, da die ziehmlich verrostet ist.
      Also würde ich mir die ori Farbe holen und dann das Teil einfach schön neu lackieren.

      :keks:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      also den tank muss ich auf jeden fall neu lacken. der hat 3 verschiedene farben weil ihn mal jemand ausbessern wollte. das mit dem rahmen das ich den so lass ist mir auch eingefallen weil ich weis garnet wie ich den kreidler florett schriftzug abdecken soll.

      und der motor ist auch ok. muss nur die simmis erneuern. lager etc sind noch top. hat 12633 kilometer drauf.

      die schwinge muss aber auf jeden fall gelackt werden. das stimmt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Was ist das für ein Schriftzug? Aufkleber? Mach den einfach ab und kauf dir einen neuen. Oder du suchst dir einen aussem Internet und druckst den dann auf Folie. Und dann übersprühst du den mit Klarlack.

      :keks:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Das sind tatsächlich viele kleine "Ölreservoirs" Hat man wohl damals so gemacht um die lebensdauer der nicht besonders standfesten hartverchromten Zylinder zu verlängern. Nach Einführung der besseren NIKASIL-Beschcihtung wurde das aber wieder ad acta gelegt.

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      aso, was mir grad noch einfällt: hab sie heut noch vollends zerlegt. hab auch mal noch den tacho genullt ;) kann ja nicht schaden. musste ihn eh aufmachen weil die nadel abgebrochen war :smokin:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()