Kreidler Florett *fast fertig, pics*

      so. hab sie heute zum größten teil zusammen gebaut....das heck ist komplett fertig. jetzt muss ich noch das vorderrad reinmachen und den tank draufmachen..... den tank will ich aber noch nicht draufmachen da ich erst die embleme draufmachen will aber der kreidlerdienst sie noch nicht geschickt hat. und das vorderrad kann ich erst morgen abend einbauen weil mir eine feder von den bremsbelägen abgebrochen ist


      leider ist mir vorhin meine speicherkarte verreckt und die ganzen bilder sind gelöscht.......aber morgen gibts dann bilder
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      sodele....hab heute morgen nochmal bilder gemacht. leider sind sie schlecht belichtet. keine ahnung warum. liegt wohl am licht.... die andere florett mit den flammen ist von meinem nachbar.
      so wie sie ist steht sie jetzt im schuppen weil ich nicht weitermachen kann weil der kreidlerdienst die teile noch nicht geschickt hat
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nene, über die gabelbrücke kommen 2 plastikabdeckungen. an der flammen-florett siehst dus. und die abdeckungen sind schon gelackt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also die sieht einfach nur geil aus. Und jetzt, da ich die Optima nicht mehr habe, kommt mir vielleicht eine Kreidler ins Haus^^Wäre auf jeden Fall mein Traum. Nur würde ich den rost vom bremspedal entfernen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa. das wollte ich machen aber das rostet gleich wieder nach.....aber ich hab beim lakierer gesehen dass der so chrom-effekt spray hat.meint ihr das das geht wenn ich den rost wegmache ind das drüber lackiere?

      edit: warum hat noch niemand was zu den stossis und der sitzbank gesagt....????
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      jo stossies und sitzbank kommt noch neu oder? :birthday:

      mit diesem chrom-spray das is nix, das sieht nachher aus wie silber metallik, aber net wie chrom........... am besten käm natürlich verchromen lassen.....
      oder polieren und dann klarlack drüber (kunstharzklarlack, damit der auf der polierten fläche auch hält...)
      hehe. stossis sind neu. nur halt unter dem klopapier damit da nix verkratz wird ;) und ne sitzbank bringt mir wahrscheinlich mein keridler kumpel aus holland mit. allerdings geht der erst im november da hin...
      ich guck mal im ebay nach nem besseren hebel. vllt erwisch ich ja einen günstig
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so. hab heute mal wieder weiter gemacht auch wenn ich manche teile nochmal abmachen muss weil ja noch teile dazukommen....sorry wieder für die schlechten bilder....morgen mach ich mal draußen bilder und hoff dass die dann besser werden. hab sie vorher kurz probelaufen lassen. ist gleich beim 1.kick angesprungen (motor war zuvor komplett zerlegt) :daumen:

      das einzige was stört ist die sitzbank und der bremshebel....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      joa schön schön, nur die reifen sehen doch nen bisschen kacke aus, passen halt nich richtig dazu.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Honda PX-Driver
      sieht ja mal richtig schön aus; aber ich würd des klopapier oder lappen oder was auch immer von den stossis machen :)


      ups, stimmt :unschuld: die hab ich ganz vergessen. hab mich schon so an das klopapier geöhnt dass es mir ganicht aufgefallen ist. morgen mach ich es dann weg. joa und für weißwandreifen hab ich im moment kein geld..... :baby:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Bender
      Original von Honda PX-Driver
      sieht ja mal richtig schön aus; aber ich würd des klopapier oder lappen oder was auch immer von den stossis machen :)


      ups, stimmt :unschuld: die hab ich ganz vergessen. hab mich schon so an das klopapier geöhnt dass es mir ganicht aufgefallen ist. morgen mach ich es dann weg. joa und für weißwandreifen hab ich im moment kein geld..... :baby:



      mal dir selber weiß0wandreifen. ich hab auch son reifenstift. geht voll easy damit. hält auch gut.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums