Kreidler Florett *fast fertig, pics*

      hab ich irgendwo schonmal geschrieben. ist bj. 1970. bis 1971 oder 72 haben die so ausgesehen wie meine und danach haben sie so ausgesehen wie die auf deinem bild woernersen. aber das neuere modell gefällt mir nich so......

      meine
      nachfolgemodell bj.72

      edit: die tm ist auch fast gleich bis auf das vordere schutzblech, den vergaser und den motor

      edit2: bin grad dran den spachtel am tank glatt zu schleifen. jetzt noch n paar mal mit feinspachtel drüber und der tank sieht so geil aus wie der arsch von meiner ex :unschuld:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender
      so. hab endlich meine felgen neu eingespeicht. war dringend nötig wie man auf den bildern sieht:
      edit: für die, die sich mit den keridler modellen nicht so gut auskennen. so soll meine mal aussehen, nur halt ohne weißwandreifen weil ich die scheiße und zu teuer finde


      Bender, da würd eich auf jeden Fall unbedingt absolut Weißwandreifen aufziehen! Die passen doch wunderbar zu dem Mopedle! Old skool eben...

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      das sieht ja richtig schick aus...

      also ich würd dir auch zu den weisswandreifen raten... pass aber a bissle beim montieren auf, dass du net das weisse versaust... geht nämlich nur noch schlecht weg...

      ansonsten sieht deine arbeit und das ergebnis super aus... weiter so...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      so. heute werden endlich mal die teile grundiert......wenn ich lust habe mach ich bilder davon.
      musste mir ne neue schwingenachse drehen weil die alte eingelaufen war aber egal.
      der motor ist jetzt auch endlich dicht nachdem ich die buchse am kickstarter erneuert habe
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo. so ein holländischer händler hat sie im ebay sogar schonmal für 10euro angeboten...naja. hab mir die buchsen und die achse selber gemacht. ist billiger.
      hier mal die bilder vom grundieren...leider hab ich zu wenig grundierung gekauft. jetzt müssen wir die schutzbleche halt ein anderes mal machen :unschuld:
      edit: die schwinge, lampe, stossis etc. hängen an den anderen bäumen. nur die schutzbleche sind noch nicht grundiert
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      :smokejump:schöne rgarten!




      aso das moped.......auf jedenfall geil! und wieviel man dafür zahlt muss jeder selbst wissen aber ok!



      also ich find die schon geil!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mücke
      schöne rgarten!



      wieviel man dafür zahlt muss jeder selbst wissen!


      THX. werds meinen eltern sagen ;)

      und bei dem 2. geb ich dir auch recht. ich wollte si unbedingt und da hab ich ihm 150 gegeben. er wollte erst 200......

      war vorhin bei meinem kreidler kumpel. hab 2 neue stoßdämpferhülsen bei ihm geholt. 40euro. ich find den preis ok weil einzeln kann man die normal (fast) nirgendwo kaufen. die sind jetzt nur von der folie und von den fingerabdrücken so dreckig. wenn sie geputzt sind sind die astrein :hehe:

      edit: hier das bildchen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Harry {MMO}
      joa, das wird ja immer besser! Aber was sind das für komische dinger die aus deinem Tank raus kommen???

      ich denk ma das das die halter für emblem und schriftzug sind.
      @ bender:
      die wird ja noch besser als neu, hab ich so das gefühl.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Harry {MMO}
      joa, das wird ja immer besser! Aber was sind das für komische dinger die aus deinem Tank raus kommen???


      das sind zahnstocher damit die löcher für die embleme nicht zulaufen. hab heute mal den tank und die seitenteile mit 800er nassschleifpapier abgeschliffen. leider hats angefangen zu regnen. aber wenns morgen schönes wetter ist gehts weiter und vllt kann ich dann am sonntag mit lacken anfangen :cool2:

      besser als neu wird sie leider nicht da die sitzbank die optik trübt. die ist nicht mehr ganz so toll aber mein kreidlerkumpel geht im herbst nach holland. der schaut ob er dort eine bekommt. so ne geile rennsitzbank wie er auf seiner rmc drauf hat kostet dort 50euro
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      so. gestern wurde der tank gelackt. sieht gut aus, oder? den alten tank wollte ich nicht mehr nehmen, da der innen brutal viel rost hat. da ich eh noch "ein paar" teile brauchte hab ich den halt auch beim hoffi geholt...
      nach langem hin und her hab ich mich doch dazu entschlossen die embleme, die auf die seite vom tank kommen, neu zu kaufen. naja, 40euro für 4 emblemteile ist halt schon viel aber egal.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      so. heute wurde endlich gelackt. ist richtig gut geworden. an dieser stelle mal wieder THX an mein papa. hat zum 1. mal metallic lackiert und nicht ein einzigen schatten reingemacht :daumen:
      wenns am freitag wieder schönes wetter ist kommt der klarlack drauf

      edit: im ebay sind meistens nur schwarze sitzbänke. ich suche aber eine so wie sie auf dem bild oben ist ;(
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      so. heute würde der klarlack gelackt.....leider hats an der lampe so übel viele rotznasen gegeben dass ich sie nochmal abschleifen muss. naja, werde dann am sonntag oder montag anfangen sie wieder zusammenzubauen (die florett)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums