Treffen am Onkelz-Konzert am Lausitzring...

      lol....wir waren auch etwa150m davon weg...kurz nach der ersten einbuchtung wenn man bei dem eingang reingegangen ist wo die securitys ihr sofa stehen hatten mit dem fetten onkelzbanner an den autos, haste vllt mal gesehen!?
      Jo also das war ja mal wo der!!!! hammer schlecht hin. Hab ja dann noch den Bernd und BöhsenFrank(sein bruder) getroffen.

      also wir hatten zelt auf z2 (also hammergeil) ca 40m zun toilleten und die wurden mind 2 mal täglich gereinigt und mind 5 mal ausgepumpt.. also hammergeil. leider war unser auto auf p3 also ca 20min vom zelt aber das war erträglich. da hammer uns ja dann auch getroffen :P gell?
      schön erstmal nen becks getrunken und bissle über dies und das gelabert...

      achja sry bernd, dass ichs ned bis halb 11 an diesen stand aufm konzi gelände geschaft habe, aber wir kamen einfach ned durch.. waren aber ab ca 23uhr 30 fast gaz vorne :D
      so geil geil geil...
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Joa... waren dann da vbei den Scheishäusern gestanden links voirne bei der Bar wose auf den Dächern vom Klo standen ;)
      War schon geil. so Mega.. ich sag nur 100 000 Menschen auf den Knien...

      Joa und die Verrückte Kartoffelkanone ist auch lustig drauf ;)
      Nur der Dialekt ist mir teils echt ungeheuer.. Musste mich ohnehin bemühen relaitv hochdeutsch zu labern :D

      Sind dann um 5 in der früh am zelt angekommen weil wir falsche richtung liefen zu p8 nach onkelz... naja dann von halb 3 bis um 5 gelatscht... und das nich langsam!

      DER NETTE MANN LIVE AM LAUSITZRING!!!

      edit: @ crazy: der weg zu dir war jenseits von gut und böse. da war ich richtig gut beinander!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      JEHAAAAAAAA

      so bin gestern nacht um 23 Uhr Heimgekommen Vom Konzert!!
      BRUUUDDAAALLLLL!!!!!

      In der ERsten Nacht waren wir ca 100 m vonner Bühne Enfernt, aber inner Zweiten hätte ichem Weidner nen Becher annen Kopf werfen können!! SAUGEIL!!!
      Das Was da vorne los war konnte man aber nimmer POGO nenen!! wenn einer umfiel, sind gelich 50 leute aufeinmal umgefallen!! ich konnt mich fasst nimmer auffen Beinen halten!! und dann noch der weg über die Reifen heimwerts^^
      Habt ihr auch die Abkürzung genommen^^??

      Feuerwerk war acuh übelst geil!!

      DER NETTE MAN !!!!
      SCHÖNE GRÜßE AN DIE BUNDESPRÜFSTELLE^^
      Wir nahmen auch die abkürzunmg über die strecke was sich in einen 2 1/2 stunden lauf zum zelt entpuppte statt normal ner dreiviertel stunde... wollte nen reifen mitnehmen aber die waren so fest :(

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und jetzt noch ein besonderes schmankerl für euch:

      DER FUCKING NETTE MANN

      ... mit schönem Gruß an die Bundesprüfstelle.

      Ich hab mir immer gewünscht des Lied mal live zu hören und ich hab gewusst das sie es spielen. Wir sind auf Z 4 (am arsch der welt) gewesen und haben ca 30 - 45 minuten zum konzert gebraucht. Dragster Rennen und JBO war auch geil!
      obwohl für meinen geschmack n wenig viele faschos da waren...auf hitlergrüße während "stunde des siegers" könnte ich gut verzichten.

      aber alles in allem eine zeit die man nie vergisst!!!
      2-Stroke has always been the technology of speed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()

      klar,jeder hat nen anderen geschmack..is ja verständlich. nur bei den onkelz findest du quer beet alles mögliche:

      partylieder
      pogolieder
      fun und trinklieder
      ruhige lieder
      gute texte
      guter sound

      ich persönlich hab schon viel mit den liedern durchgemacht und bei voielen schwierigen situationen hab ich die lieder angehört.ich verbinde auch viele schöne aber auch schlechte erinnerungen mit den onkelz..hör aber auch tote hosen (ich weiß des passt ned dazu aber ich find beide bands geil) , sex pistols, ac dc, jbo, wasweißichnochalles
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Original von Bernd {MMO}
      YEAH Mein Bruder hat 2 T shirts vom Lausitzring zu je 32 Euro ersteigert ;) *freu*
      Wenn man sieht wie teuer der Scheiss teilweise weg geht....


      naja 32 ¤ is net schlimm, ABER:

      LAUSITZ Merchandise
      Hallo Leute
      Was da am Lausitz abging - ohne Worte.Damit haben wir nicht gerechnet.Ihr seid der Hammer.
      Die Eventshirts haben nicht für alle gereicht - daher werden wir sie nachproduzieren. Grüsse an alle E.Bay Haie. In ca. 4 Wochen für jeden für 15.- EUR im Onkelz Webshop.

      B.O.Merchandise
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab sogar jmd geshen der doch tatsächlihc gleich ne ganze EUOPALETTE bob gekauft hat! der stand dann da rum hat bar bezahlt wusste aber dann nur nicht wie ers tranzportieren sollte :P
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      hab sogar jmd geshen der doch tatsächlihc gleich ne ganze EUOPALETTE bob gekauft hat! der stand dann da rum hat bar bezahlt wusste aber dann nur nicht wie ers tranzportieren sollte :P


      LOL? das waren doch 1400 euro, oder?

      naja manche könnens aus geldgier halt nur übertreiben.scheisse sowas...ich hab mir als andenken nur ne dose bob geholt und ungeöffnet und unverbeult daheim stehen und mein armband hab ich noch rum...:-).haben mich schon einige darum beneidet.würd die teile nie versteigern!
      2-Stroke has always been the technology of speed