Treffen am Onkelz-Konzert am Lausitzring...

      Treffen am Onkelz-Konzert am Lausitzring...

      So..
      Da ich mit meinem Bruder auch dort bin und uns am Lausitzring mit Jungs aus der W201.com Community treffen und dort zelten würde ich vorschlagen dass auch alle MMO'ler die dort sind sich mit uns Treffen.
      Wäre doch geil, das letzte Konzert, der wohl besten Band der Welt zusammen zu erleben und saufen kann man ja auch zusammen :D :escht:
      Wär doch echt geil ey... Party und so!

      Wie denkt ihr drüber? Jetzt aber bitte nur Leute reinschreiben die dort sind... z.B. die lustige Kartoffelkanone oder so :D

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wo wir uns treffen keine ahnung.
      sind ja mehr als 100 000 leute dort!
      denke man tauscht dann seine handy -nr vorher noch aus, dann können sich die leute ja bei mir melden!
      wird eh ne mega party dort!!! freu mich schon wie nen kleines kind drauf ;)

      jups wird ne hammer geile party dort.. bin zwar z.Z total krank, aber lieber jetzt und in einer woche gesund als aufm lausitz.
      ich komme schnmal definitiv mit 2 witeren leuten, und dann noch 10 freunde/freundinnen aus berlin noch und ich muss noch mit der mum meiner freundin sprechen, dann würde ich ihr noch eine karte kaufen und sie mitnehmen.


      naja feue mich auch schon wien kleinkind drauf!

      achja ich treffe mich mit den leuten aus berlin an irgendsoeinem supermarkt aufm gelände.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Jep!!
      Ist doch absolut geil wenn alles klappt,. man sich mal sieht und einen trinkt.
      der 2. abend bleibt für mich aber alkoholfrei da ich am montag danach mittlere reife schreibe :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      jups wird ne hammer geile party dort.. bin zwar z.Z total krank, aber lieber jetzt und in einer woche gesund als aufm lausitz.
      ich komme schnmal definitiv mit 2 witeren leuten, und dann noch 10 freunde/freundinnen aus berlin noch und ich muss noch mit der mum meiner freundin sprechen, dann würde ich ihr noch eine karte kaufen und sie mitnehmen.


      naja feue mich auch schon wien kleinkind drauf!

      achja ich treffe mich mit den leuten aus berlin an irgendsoeinem supermarkt aufm gelände.
      dann würde ich ihr noch eine karte kaufen

      äh ja wie du wills deiner perle noch ne Karte für 200 öken bei ebay kaufen??

      Ahja wenn noch einer von euch kollegen oder so net mitfährt ich such ganz dringedn noch ne Karte :(
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      naja eion bissdchen was werd ich scho trinken aber ich will voll mitkriegen alles also ned dicht oder so.kommt mir irgendwie a bissl seltsam vor das die des grad in dresden machen und ned in frankfurt (wos eigentlich angefangen hat also solls auch da enden)
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Original von *-=Barny88=-*
      äh ja wie du wills deiner perle noch ne Karte für 200 öken bei ebay kaufen??

      Ahja wenn noch einer von euch kollegen oder so net mitfährt ich such ganz dringedn noch ne Karte :(


      guck mal bei ebay....karten gehen zum einkaufspreis weg



      Zum Thema Treffpunkt:

      Also meinetwegen können wir uns an unserem Zelt treffen :D

      Das ist das braune 6-Mann Zelt mit Pavillion vor und nen Riesiges Onkelzbanner aufgespannt ist....immer der Nase nach, wenns grün riecht, seit ihr richtig :D
      Nein spass beiseite....wir können uns ja auf der Ziellinie vom Ring treffen :D

      mfg bello
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bello“ ()

      so wies aussieht kein interesse an den karten...
      später ist zu spät wegen überweisung und noch schicken.. sollten ja noch rechtzeitig ankommen.
      naja geal.. auf ne geile feuer doa!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Also @ Crazy:
      Ich hör mich ganze Zeit schon um, evtl habe ich heute Abend abnehmer für die karten. zu mir schicken und das geld am lausitz oben zu geben sollte ja kein problem sein oder oben die karten geben...

      aber das jetzt mal beiseite.
      Wir fahren um 11.30 hier am Freitag los und werden knapp 400km fahren, also ca 3-4 stunden fahrt inklusive pausen. wir hoffen auf ne freie autobahn...
      Werden dann mit meinem Bruder (evtl noch 2 Kollegen, sonst nur mein Bruder und ich) in seinem 190er gegen 14-15 Uhr ankommen, denke aber eher gegen 15 Uhr.
      Am besten schreiben wir mal unsre Handy-Nr hier rein und dann kann man sich ja oben zusammen rufen und sich Treffen, oder? Weil Treffpunkt ausmachen bei einem gelände was man nicht kennt ist ein bisschen Suspekt...
      Ich freu mich zumindest wie nen kleines Kind auf das Konzert!

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      So bin wieder zuhause! Alles so geil ey! Mit Lukas (Crazy-Potatoegun) getroffen und so! Das Konzert unbeschreiblich Hammergeil! Es gibt keine Worte in dem man ausdrücken kann wie es war.

      ONKELZ, ICH WERDE EUCH VERMISSEN!

      Respekt an die Jungs, Helden leben lange, aber Legenden sterben nie!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von *-=Barny88=-*
      Hba gehört orga soll voll beschissesn gewesen sein Keine Tiletten irgendwie und nur einen Supermarkt wo man voll lange anstehen musste...

      Najo aber geil wars sicha Ich wollt au da hin aber naja jetzt eh egal :tongue:


      scheishaus war 3 mins zufuß von unsrem zelt mit riesen trinkwasserbehälter nebendran. naja zum pissen stellte man sich eh nur auf die wiese bzw hinters zelt und los :D
      aber so geil! aber wir mussten ca 30-45 minuten laufen das wir ankamen an der bühne! aber sowas von arschgeiles hab ich nochnie erlebt!!!!!!
      vorallem der weg wo ich leicht angetrunken war zum crazy-p. :D
      wie ich da ankam fiel ich erstmal halb um und mmo flyer wurde ich wie immer auch los ;)

      ähm...

      auf welchem zeltplatz wart ihr denn?

      ich war auf z4 und hab am freitag nach dem konzert bis 12 uhr morgens oder so mein zelt gesucht, bis ich bei irgendwelchen schwuchteln....(wirklich schwul) gefrühstück hab und die mir erklärt haben wie zu meinem zelt komme :D

      mfg bello
      Werbung zur Finanzierung des Forums