Hercules moped Optima 3S tunen?

      Hercules moped Optima 3S tunen?

      wie tune ich mein hercules moped Optima 3S am kostengünstigsten und am effektivsten
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      guck mal hier unter "zylinder bearbeiten". dann halt noch nen größeren krümmer und evtl nen größeren vergaser drauf....

      oder halt mal schaun ob die reifen genug luft haben, ob der vergaser sauber ist, ob der auspuff verkokt ist, wie der kolben und der zylinder innen aussehen etc.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender
      guck mal hier unter "zylinder bearbeiten". dann halt noch nen größeren krümmer und evtl nen größeren vergaser drauf....

      oder halt mal schaun ob die reifen genug luft haben, ob der vergaser sauber ist, ob der auspuff verkokt ist, wie der kolben und der zylinder innen aussehen etc.

      naja, größere krümmer als p3 gibts ja nicht zu kaufen. was läuft das moped denn jetzt?
      Moin Moin !

      Also die Optima läuft ja original schon 50 km/h,hat nen 13mm Bing verbaut und den großen Luffi....bei dem Möff reichts eigentlich die Übersetzung zu ändern...kraft hat die Sau ja schon genug :hehe:

      Meine Optima läuft knappe 80 sachen mit der kleinen Übersetzung,das reicht allemal ! :)
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums