Getriebe Öl

      Getriebe Öl

      Hi Leute...

      hab ja die woche meinen M25 motor wieder bekommen vom chris und ich hab etz nur auto öl da (sae 15).
      ich fuhr schonmal in meiner prima da mit ohne probleme...
      nur bis ich wieder sae80 bekomm das dauert und ich will wissen ob das ding läuft..

      daher die frage ob ich das ma reinkippen kann ohne das was kaputt geht ?!

      gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi!

      Also ich denke nicht das was kaputtgeht. Kann aber sein das deine Kupplung nicht richtig trennen wird und das Teil megamäßig ölt weil SAE 15 (noch nie gehört!) sehr dünnflüssig ist. Kenne bis jetzt nur SAE 80 und SAE 60. Unf für Automatik eben ATE.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      ich glaub du meinst 15 W 40 oder Bernd? hmmm also muesste eigentlich funktionieren, nur hab halt leider den ring beim einbauen zerbrochen :(

      edit: wenns nich geht, braeuchte man halt wieder son ring, eigentlich nen pfennigartikel, wenn der motor nur ned von 68` waer :/

      edit2: falls es nich geht, mach die große mutter vorher mitm bunsenbrenner heiss, weil hatte nurnoch loctite hochfest da *g*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()