Neues Spielzeug - DT 125R

      Neues Spielzeug - DT 125R

      hi
      joa seit etwa 2 wochen is der kawakile auch besitzer einer DT125R, ganz am anfang war sie komplett original, aber das kann ja nich so bleiben
      Bj. 1996
      neuer Motor + Verschleissteile am rahmen seit etwa 900km drin
      TÜV seit 1 monat

      Ja am anfang lief sie ihre braven 80km/h, jetzt sinds immerhin 115-120 je nach wind und kampfgewicht des fahrers.

      Heute ham wir dann die Blinker sowie das Heck und vorderen Kotflügel etc. von der Kawasaki geklaut weil die grad en Schaden am Krümmer hat, jetzt fehlen nur noch die neuen blauen Faltenbalge aber wir sind zu faul zum einbauen :)

      Sie is richtig schön leise und wird dann auch mal neu lackiert, nen Twinair luffi und den schnorchel weg und ne grössere Düse zum ausgleich...standard sachen halt, Höherlegung 5cm, Krümmer wird verchromt und nen anderer ESD (sonen Motocross ESD Oval ham wir im auge). So nun hier paar pics
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Original von djado2
      nich schlecht. das vordere schutzblech gefällt mir. find ich schöner als das lange orginale....
      ist das jetzt eigentlich deine oder die vom kawakile?


      /me is ein armer schlucker, mir gehört auf dem bild nur die weisse und sonst nix mehr ^^ also die DT125, die DT50R und die KMX gehören kawakile, die 2 blauen dem Roadstar. aber ich habn schlüssel für die DT und wenn er sie nich braucht darf ich damit fahren...das schutzblech war das erste das wir geändert ham, wir ham wie gesagt nboch 2 nagelneue blaue Faltenbalge die würden geil passen aber bei der hitze fahren wir lieber als zu schrauben
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      selbst dann is sien och net perfekt - man findet immer was. aber die Acerbis DHH hat was die werden wir wohl auch dran machen jop. Es gibt ja auch noch soviel kleinigkeiten, eloxierte schrauben, stahlflexleitungen, dekorsatz (werden wir wenn möglich selber machen)..naja wenn die mittel net irgendwann mal knapp werden wird sie deluxe ^^ mit hang zum unikat hoff ich mal...
      jow jow jow nich schlecht herr specht, hat verdammt viel potential die dt un isn guter anfang. au mann ich wär jetz am liebvsten wieder bei euch und ne runde gedreht aba naja komm ja eh bald. habter schö gemacht aber so ganz ohne dekor satz sieht bissle langweilig aus aber jaj ich weiß da kommt noch einiges ^^

      *auch_dt125r_haben_will*


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums