Zündkerze & Vakuum!!??? Neues Problem (s.3)

      Müsste an der Kupplung liegen. Wenn die Zk nämlich drin is is natürlich mehr wiederstand vorhanden und die Kupplung könnte Rutschen. Oder is des pedal richtig Fest wenn sie drin is ??
      Wenn ich nen berg runterrolle ohne zündkerze dann dreht sich die lichtmaschiene korrekt.
      Aber wenn man die Kerze drinn hat dann dreht sich die lichtmaschiene nicht mehr so gut!
      Und die lichtmaschiene muss sich schnell drehen damit sie ne zündfunken machen kann.
      und dass wird nicht erreicht!
      Mein dad hats auch schon mit bentin in den Zylinder reinspritzen versucht aber der Zündfunke is nicht da da die Lichtmaschine nicht richtig umgeht! :mata:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhhhh das klingt sehr sehr komisch also ich würd ma sagen das etwas mit deiner pedalwelle nicht stimmt, das wenn sie gegen einen wiederstand arbeiten muss, hierbei die kompression das sie dann überrutscht wie eine schleifende kupplung... du kannst das mofa aber auch anders an machen..

      versuche das mofa mal im 2. gang anzurolle und guck obs funktioniert...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von djado2
      vielleicht hast du ja nen falschen kolben drin. einer der länger ist als der orginale :lol:


      Nein! Das ist der Orinal Kolben und es geht ja auch ohne zündkerze!!! :groar:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      Awas!

      Das Problem liegt doch eindeutig an der Zündkerze, die baut zuviel Vakuum auf, so dass sich der Kolebn nicht mehr drehen kann!
      Mensch, Stefansky, das müsstest du aber eigentlich wissen!

      @ ulix:

      ich glaube dein größtes Problem liegt darin dein eigentliches Problem richitg zu beschreiben...

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michl "JJ"
      Awas!

      Das Problem liegt doch eindeutig an der Zündkerze, die baut zuviel Vakuum auf, so dass sich der Kolebn nicht mehr drehen kann!
      Mensch, Stefansky, das müsstest du aber eigentlich wissen!

      @ ulix:

      ich glaube dein größtes Problem liegt darin dein eigentliches Problem richitg zu beschreiben...

      Gruß JJ


      so seh ich das auch. weil so wie er das erklärt kann es das problem doch eigentlich garnicht geben. oder seh ich das falsch?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      das siehst du vollkommen richitg, und solange ulix nicht in der Lage ist sein Problem richitg zu beschreiben müssen wir uns auch nicht weiter unsere Köpfchen zermartern......oder seh ich das falsch?

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also gut,
      Am Wochenende hat mein Dad Probiert das Teil anzubekommen. Er is im 2ten Den größten Berg runtergerollt.(mit Zündkerze) Dabei dreht aber die Lichtmaschiene nicht :confus:, dass heißt die dreht immer nur stückchenweise!
      UNd wenn man das gleiche macht aber Ohne Zündkerze dann dreht die Lichtmaschiene perfekt!
      Wo kann man Videos hochladen?
      Hoffentlich hab ichs jetzt gut erklärt, aber ich mach heute noch ne vid! :trink:
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      @djado2: Nein, aber guck dir mal das vid an! Aus me Krümmer kommt immer so ne gluckern, aber ne fehlzündung hab ich net weil das mofa ja noch net Zündet!
      Also gut guckt mal:
      mit Zündkerze:
      rapidshare.de/files/2086438/MVI_0004.AVI.html
      :verdammt:
      edit:
      ohne zk:
      rapidshare.de/files/2086691/MVI_0005.AVI.html
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ulix“ ()